Gamescom 2011: Need for Speed. The Run angespielt - Heizerspaß trotz schlichter Konsolenoptik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Need for Speed. The Run angespielt - Heizerspaß trotz schlichter Konsolenoptik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Need for Speed. The Run angespielt - Heizerspaß trotz schlichter Konsolenoptik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Need for Speed. The Run angespielt - Heizerspaß trotz schlichter Konsolenoptik

Ein sehr geiler Trailer =)
Leider ist die Grafik nicht so GANZ zeitgemäß.

AW: Gamescom 2011: Need for Speed. The Run angespielt - Heizerspaß trotz schlichter Konsolenoptik

Hoffe es wird wieder Most Wanted mäßig =)

Dann ist mir eine etwas miesere Grafik auch latte:daumen:

AW: Gamescom 2011: Need for Speed. The Run angespielt - Heizerspaß trotz schlichter Konsolenoptik

Wo EA Black Box drauf steht, ist auch EA Black Box drin: Schrott. Ganz einfach. Das Studio muss EA dicht machen, die bringen absolut gar nichts auf die Reihe. Hätten die das Slightly Mad Studio oder Criterion Games rangelassen, wäre was gutes rausgekommen, aber EA Black Box? Vergisst es. Ein Spiel was ich lieber im Laden stehen lasse und nichtmal die Verpackung anschaue. Pfui :daumen2:. Peinlich :daumen2:

Jop Criterion und Slightly Mad haben auf jeden Fall Potenzial und ich hoffe das Criterion eventuell doch noch mal ein vernünftiges Nfs wie damals rausbringen wird.

Black Box hat die Frostbite 2 Engine gar nicht verdient...

Grafik ist doch egal, Minecraft kommt auch gut an, weil der Spielspass wohl für einige stimmt. Freue mich auf jeden Fall auf Need For Speed Run.:daumen:

Da kann ich nur zustimmen :daumen:

Zurück