Gamescom 2011: Caseking mit neuen CPU-Kühlern, Gehäuse und einen spektakulärem Casemod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Caseking mit neuen CPU-Kühlern, Gehäuse und einen spektakulärem Casemod

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Caseking mit neuen CPU-Kühlern, Gehäuse und einen spektakulärem Casemod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Caseking mit neuen CPU-Kühlern, Gehäuse und einen spektakulärem Casemod

Der Casemod ist sau geil!!! :)

AW: Gamescom 2011: Caseking mit neuen CPU-Kühlern, Gehäuse und einen spektakulärem Casemod

Bei Bild 25, welches Lian Li ist denn das ganz rechte?
Auf den Bildern ist das leider nicht zu erkennen.

AW: Gamescom 2011: Caseking mit neuen CPU-Kühlern, Gehäuse und einen spektakulärem Casemod

Ja, da hab ich aus so'n Problem, bloß bei mir is es Bild 5 und das BitFenix ganz links...?
@Casemod: Ganz stark, würd mich intressieren, von wem die is, aber wahrscheinlich von Casekingmitarbeitern oder ein Auftrag von Caseking, wegen dem Logo innen :D

Btw, auf bild 25 sind doch nur CPU-Kühler und Lüfter, ich kann da kein Gehäuse erkennen :huh:

Argh, fail...
Ich meinte das linke. :-(
Auf der Lian Li Seite finde ich es auch nicht.

Argh, fail...
Ich meinte das linke. :-(
Auf der Lian Li Seite finde ich es auch nicht.
Das dürfte dann das PC-90 sein. Kriegs grad nich auf de Reihe hier ein Link reinzustellen... aber google is dein Freund.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm der Panther auf Bild 14 sieth aus wie eine kleine und entschärfte Variante des IFX-14...
Wie süß :D

Sind schon ein paar interessante Objekte da zu sehen, ich bin dann mal gespannt wenn die bei euch in den Test kommen.

Hab mir mal das Elysium dort angesehen und muss sagen: Geiles teil :devil:

Zurück