Gamescom 2011: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Diablo 3 - Die voraussichtlichen PC-Highlights

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Diablo 3 - Die voraussichtlichen PC-Highlights gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Diablo 3 - Die voraussichtlichen PC-Highlights

Oh mein Gott!!! Als ich den Artikel angefangen habe, dachte ich noch: Naja, da werden wohl eher nicht so viele Spiele für mich dabei sein... Ja und dann?! Dann habe ich angefangen die Bilder durchzuklicken, verdammt! Es ist genau umgedreht: Es sind die meisten Spiele, welche mich interessieren und nur ein kleiner Teil nicht. Das ist zwar gut aber wann soll man das denn alles zocken??? Ab zum Arzt würde ich mal sagen...:ugly:

Ähem, die sind alle in der Galerie. :devil:

Ist mir durchaus bewusst... Ich hatte mich nur gefragt, was mein Vorposter bloß damit aussagen will.. (ich denke mal, gar nix ^^)... Zum Thema selbst: Herr Gott, noch so viele gute Spiele dieses Jahr, da weiß man kaum wo man die Zeit hernehmen soll.... :)

Ja ich warte auch auf GTA. Hoffe nicht das die PC Version wieder Monate nach den Konsolenversionen rauskommt um dann auch wiederum erst nach Monaten (auf ATI) vernünftig zu laufen.

GTA 3 schrieb:
Battlefield 3 ? So ein Spiel ist es doch gar net Wert erwähnt zu werden...

Dein Post ist es gar nicht wert veröffentlicht zu werden! Man einen größeren Fanboy gibt es hier ja wohl nicht oder!? Ich denme jetzt weis wirklich JEDER das du BF nicht magst weil es einfach zu schwer für dich ist! Entweder du spielst mit der Masse (CoD) oder mit der Klasse (Bf)! Dein CoD fanboy gelabber kann hier keiner ab! Bleib mal auf dem Ball.

das erste bild der galerie stimmt nicht

NC Soft: Brandneues MMO (im Bild: Guild War 2)

ist ein Bild aus GW1 ( Aufbruchstrand )

Naja also der einzig wirklich große Hit in diesem Jahr ist für mich Skyrim. Battlefield 3 könnte auch interessant werden, Ich werds mir aber erst nächstes Jahr holen.
Skyrim hab Ich jeden Falls schon vorbestellt und Ich freu mich abartig drauf.

Wenn ein Spiel nicht wert ist erwähnt zu werden, dann Modern Warfare 3. Gründe dafür gibts ja genug. Es hat nur wenig mehr Niveau als Moorhuhn 15 und kostet wohl auch 100 mal mehr. Nichts gegen Call of Duty, aber was Activision mit der Serie macht ist ein Skandal. Kaum technische Verbesserungen, immer gleiches Spielprinzip, viel Skripts, usw. Wenn ne Serie einen Reboot braucht, dann CoD! So kanns jeden Falls nicht weiter gehn!

Zurück