AW: Gamescom 2010: Das waren die größten Flops und Enttäuschungen der Messe
Gamescom is echt gestorben für mich :
1. Multimedialer Overkill, die Lautstärke war betäubend, dämliche Typen die Goodies ins Publikum warfen abba nur wenn die 10x hintereinander rumbrüllten wie Affen im Zoo ...
2. Anstehen eins: 2h für ein Spiel, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufe weil bei Schrott tu ich mir die Warterei nich an ...
3. Anstehen zwei: Nerds vor mir in der Schlange die so was wie duschen nich kennen und stinken wie ne Tierkadaver-Sammelstelle; und aussehen wie wenn sie schon tot wären ...
4. Anstehen drei: 2h für Black Ops und dann .. ah kleines Kino, ein Entwickler der mir 2 Levels vorführt und die Erkenntnis dass es wohl ein MW 3 is; warum ? die gleichen Soundeffekte (Alarm) und die gleichen Hunde etc ... ok, ne Armbrust mit Granatenpfeilen ---> Rambo ? ... und ein Goodie gabs auch ned ...
5. Algemeines Geilmachen mit der ganzen Heimlichtuerei obwohl man mit all den Videos im I-Net gleichviel oder mehr erfährt ...
6. Was bitte seh und erfahr ich von nem Spiel (Medal of Honor) bzw. dem Gameplay (was ja so toll und neu angepriesen wird) wenn ich 10 min Multiplayer spiel ? .. gut es gab wenigstens ein T-Shirt und nur 1/2 h Wartezeit weil ich um halb neun am Eingang angestanden bin.
7. Samstags war die Luft in den Hallen und im Hauptgang richtig warm und feucht: Tropenstimmung + Punkt Drei = brechreizend ...
8. Ich muss nich von jedem Messebabe wissen wie ihre Nippel aussehen ...
9. fünf Stunden Anfahrtszeit ...
Fail
--> dafür is Köln ne schöne Stadt