AW: Gamescom 2010: Das waren die größten Flops und Enttäuschungen der Messe
Ich denke das Problem resultiert daraus, dass Gaming mittlerweile "salonfähig" ist. Viel mehr Interessenten (Spieler & Entwickler/Publisher) erschweren natürlich das Zufriedenstellen der Zielgruppe(n) enorm.
Fand dieses "Stimmungsgetue" übrigens auch mehr als lächerlich, besonders vor dem Razerstand. Wollte dort mal vorbeischauen weil ich zufriedener Razerkunde bin, bin allerdings sofort wieder weiter.
Ich denke das Problem resultiert daraus, dass Gaming mittlerweile "salonfähig" ist. Viel mehr Interessenten (Spieler & Entwickler/Publisher) erschweren natürlich das Zufriedenstellen der Zielgruppe(n) enorm.
Fand dieses "Stimmungsgetue" übrigens auch mehr als lächerlich, besonders vor dem Razerstand. Wollte dort mal vorbeischauen weil ich zufriedener Razerkunde bin, bin allerdings sofort wieder weiter.
Zuletzt bearbeitet:

