Games-Panorama

So, extra angemeldet dass ich mal auch in der Panoramabilderwelt in Games mitreden darf xD

e: so, Bilder stehen im Post unten

@ Elfenlied: Top Bilder :wow: ist das die "normale" Auflösung in der du die Bilder hochlädst oder hast du die Bilder davor runterskaliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gulli und willkommen im Forum.
Schön, das wir ein weiteres Mitglied in der Panoramafraktion haben.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht Übel, wenn ich gleich einen Kritikpunkt habe:
In der Regel posten wir unsere Bilder hier direkt bei der PCGH. Ich (für mich allein gesprochen) mag es nicht, wenn irgendwelche Links auf Seiten gesetzt werden, deren Ergebniss ich nicht kenne. :nene: Da hab ich lieber die Bilder gleich vor der Nase, wenn ich in dieses Forum komme. Nichts für Ungut, aber lade Deine Bilder gleich hier hoch. :nicken:
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns, und bin auf weitere Bilder von Dir gespannt. ;)

mfg
ThoR65
 
So, extra angemeldet dass ich mal auch in der Panoramabilderwelt in Games mitreden darf xD

@ Elfenlied: Top Bilder :wow: ist das die "normale" Auflösung in der du die Bilder hochlädst oder hast du die Bilder davor runterskaliert?


Hi, Gulli =)

Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

nice Pic !

Bitte keine Links Posten hier stehen die Regeln Danke Dir.
Die Bilder sind verkleinert hochgeladen ^^
Grüße ElfenLied77 ;)
 
Okay, dann lad ich sie ab jetzt direkt hier hoch
sind teilweise von der Quali leider nichtmehr so toll weil sie doch recht groß waren davor^^

bin nun mal durch den ganzen Thread durch, deine Bilder sind auch top^^

Welche Programme sind denn EURER Meinung nach nun am besten zum Screenshot zusammenschnipseln?
 
full

Grüße,ElfenLied77 =)

Hier das erste Call of Duty Modern Warfare 2 Panoramapic :daumen:

Anhang anzeigen 158093
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick :D

Ich finde das Spiel ist nicht so wirklich PanPic geeignet.. aber das sieht trotzdem sehr gut aus! :) Mal sehen was man mit der wieder freigeschalteten Konsole machen kann^^
 
Es hat sich als recht knifflig erwiesen, Borderlands ein Pano zu entlocken. Und leider ist das Ergebnis auch nicht gerade zufriedenstellend. Ich arbeite weiter dran.
 
Aloah!
Ich habe gerade erst diesen tollen Thread gefunden und da dachte ich mir, ich könnte mal meine alten Bilder von Legend of Zelda: Ocarina of Time beisteuern. Ist nicht ganz so aktuell, aber wem es gefällt.^^ Zudem habe ich die Bilder etwas komprimiert, von daher ist die Auflösung teilweise halbiert worden.
 
Zurück