Games-Panorama

@e-freak1
Ja!

HUD,Waffe auf 0 und die Störfaktoren im Bild sind weg.
Die Erstellung geht dann wie von selbst ^^ :daumen:
Bin gespannt :)
...wieder eine/r ...Klasse =)

Willkommen im Club !

Grüße, Elfen Lied77

Zuletzt bearbeitet:

WARHEAD

bin mal gespannt, was man da mit Fallout3 anstellen kann​

grüsse :-)

Zuletzt bearbeitet:
@e-freak1: Vielleicht solltest du dann das ferige PanoramaBild noch gerade schneiden. Dann sieht man diese Rundungen nicht. :daumen:

stimmt, diese ränder sind nicht schön, werd mich dann mal mit GIMP vertraut machen :-D

grüsse

Edit: sieht so schon besser aus, perfekt aber immer noch nicht, man muss wirklich genau aufpassen wenn man die screenshots im spiel macht, wenn 2 screens zu identisch sind, dann erkennt man, wie auf diesen beiden, noch überreste vom anderen

Zuletzt bearbeitet:
@ e-freak:

Tipp für dich:
Wenn du Crysis gestartet hast, drücke ^ . Damit öffnest du die Eingabekonsole. Hier musst du "con_restricted 0" eingeben. Dann "cl_hud 0" Mit dem zweiten Befehl verschwindet das störende^^ HUD.
(Achtung, die Nanosiutbefehle Stärke Geschwindigkeit usw. funktionieren dann auch nocht mehr.)
Alle Befehle ohne " " eingeben.

Da ja hier keine Thumbnails gehen, wollte ich das Bild extern anhängen. Also klicke ich beim Antworten auf "Anhänge verwalten" und dann kopiere ich den Direktlink des Bildes von z.B. Abload.de rein und klicke auf "hochladen". Dann steht aber da, dass die URL ungültig ist ...

Wie soll das sonst gehen ? :huh:

Da ja hier keine Thumbnails gehen, wollte ich das Bild extern anhängen. Also klicke ich beim Antworten auf "Anhänge verwalten" und dann kopiere ich den Direktlink des Bildes von z.B. Abload.de rein und klicke auf "hochladen". Dann steht aber da, dass die URL ungültig ist ...

Wie soll das sonst gehen ? :huh:

Lads vom Computer aus hoch :daumen:

Da stand nur etwas von einer maximalen Dateigröße von 19,5 KB bei JPG ...

//Edit: xD geht ja doch ^^

Also hier Crysis Warhead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück