Games für Leistungsschwaches Notebook

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Games für Leistungsschwaches Notebook

Ich bräuchte ein paar Spiele (Freeware) die auf meinem Notebook laufen.
Ich zocke zurzeit :

-N
-Solitär:D

Intel Celeron 1,5GHz
512mb Ram
64mb Intel Shared Graka

Vielleicht könnt ihr mir ein paar nennen die nicht so schnell langweilig werden und laufen;)

Danke
 
AW: Games für Leistungsschwaches Notebook

war wieder mal blind ...


kennst du track mania nation ???

bin mir zwar nicht sicher aber evtl läuft das ja ...


was hällst du von so alten egoshootern wie wolfenstein oder doom ?
 
AW: Games für Leistungsschwaches Notebook

Ich bin nicht so der Ego shooter spieler;)
Trackmania macht Probleme mit der Intel Graka^^
Ich habe mal Quake III gezockt das läuft - aber wie gesagt bin ich halt ned so der shooter spieler
 
AW: Games für Leistungsschwaches Notebook

was für ein OS hast du drauf. Es gibt haufenweise gute alte spiele von C&C1 oder Warcraft über Simcity bis wie schon genannt wolfenstein usw. Must halt nur das richtige OS drauf haben. Zu empfehlen wäre da dann Win 98/2000. Die meisten spiele kann man sich dann auch schon kostenlos runterladen bzw. für nichtmal 10€ kaufen. Der erste Anno-teil sollte doch auch laufen. Kommt halt nur aufs OS drauf an.
 
AW: Games für Leistungsschwaches Notebook

also was auf jedenfall läuft ist:

Simcity (bis SC4 Deluxe)
Emergency 2+3
trackmania
Stronghold + Stronghold Crusader
Die alten ANNO-teile (namen vergessen)
Und die alten Siedler-teile

das war das was mir so spontan einfiel...
 
AW: Games für Leistungsschwaches Notebook

was mir noch grad eingefallen ist ...

was hällst du von Tomb raider ??? Teil 1 bis 5 müsste eigendlich laufen !

also ich habe das immer echt gern gezockt ! früher mit meinem Freund die ganze nacht vorm pc gehockt und TR durchgespielt
 
AW: Games für Leistungsschwaches Notebook

Also meine Empfehlungen:

Starcraft + Broodwar (super geniales Spiel)

Age of Empires 1 und 2 (auch super)

Battlezone 2 (Eine Mischung aus Shooter und Strategiespiel, ja sowas gibts^^)

Diablo 2 + Addon (Damit wirst du ne lange Zeit verbringen können)

Empire Earth 1 (sollte hoffentlich mit der Intel Graka funktionieren)

Cossacks

ach und natürlich Heroes of Might and Magic 3 - Wirklich ein übler Zeitverschlinger, aber macht wirklich viel Spaß

Gruß

Micha:daumen:


PS: Argh, Freeware? Mh, dann würde ich dir das Spiel Soldat empfehlen. Ein 2D-Shooter, macht auch wirklich Spaß. Aber kauf dir lieber Spiele wie Starcraft oder so, da hast du langanhaltend Spaß dran ;-)
 
Zurück