Gamernotebook für mobilen Einsatz kauf frage

Stormraider03

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamernotebook für mobilen Einsatz kauf frage

Hallo,

Ich könnte für 500€ ein Acer Aspire 7750G Neu bekommen von einen Freund.
Intel® Core™ i5-2410M Prozessor der zweiten
Generation (2,30 GHz, mit Intel® Turbo-Boost
2.0 bis zu 2,90 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
mit Mobile Intel® HM65 Express
Ati 6850m 1 Gb Vram up to 3084 MB, HD Blue Ray, 8Gb Ram DDR3-1066, 750 Gb Festplatte, Display 17 Zoll 1600x900.

Ich möchte das Notebook zum zocken für unterwegs nutzen, da ich nicht dauernt mein Großen mitschleppen möchte.

1) Reicht das ding für Mobile zocker Lan Einsätze.Bei meinen Kummpels ist ne 16000 Dsl Leitung

2)Kann ich mit den ding, kommende Games Gut zocken 2011- MF3, BF3, Evil Operation Raccoon City....vielleicht auch noch für 2012- Metro 2 Last Light , Prototype 2, Far Cry 3.

MFG Stormraider03 Danke:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamernotebook für mobilen Einsatz kauf frage

1) das hat doch rein gar nix mit der DSL-Leistung zu tun, ob das Notebook reicht? ^^

2) für 500€ ist das ein Riesenschnäppchen. Spielen können wirst Du die genannten Spiele vermutlich schon, aber wenn, dann eher mit höchstens mittleren Details. zB Metro 2033 läuft mit der Karte auf mittel in 35 FPS, Mafia 2 auf 56FPS, BF BC2 auf hoch in 40FPS... : AMD Radeon HD 6850M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Hi,

Ja find ich auch das es ein Riesenschnäppchen ist, bei Amazon gibt es das Teil ja für knapp 800 und mit nur ner 500 Gb Festplatte:D

Mittleren Details zb in Crysis 2 mit DirectX 11 Patch Auflösung 1280x700 einstellung sehr Hoch wurde mir ja schon reichen.

Komm ich damit auch noch ins nächste Jahr, und kommende Spiele bei der Auflösung???

Ps gehen da vielleicht auch ganz normale Treiber wie der Catalyst 11.7???

Ich kenne das Notebook hab es auf der letzten Lan gesehen.Die von Dir genannten Spiele sollte alle recht gut drauf laufen.

mfg

Ob Crysis 2 auf hoch läuft, kann ich nicht sagen. Welche Desktop-Karte wäre dafür denn nötig? Ich sag mal so: die 6850 für Notebooks ist schwächer als eine Desktop 5770.

@ Schlingel

was wurde da denn für Games gezockt auf der Lan Party???

@ Herbboy

Das die 6850m keine Desktop karte schlägt ist klar, aber für eine Notebook Karte ist glaube schon nicht schlecht.
Ich hab ihn jetzt gekauft bei den Preis spar ich fett kohle, bekomme es Samstag Abend;-)

Vielleicht reicht es ja bis mitte Sommer ins nächste Jahr zum zocken so unterwegs.
Aber ich glaube bei Metro 2, Gta 5, Ghost recon future soldier zb oder Far Cry 3.Geht bestimmt nicht mehr viel wenn sie überhaupt noch laufen damit:D

@Tosrley
Danke für die Fette info

Mfg

Zurück