Gamergehäuse gesucht - Xilence Interceptor?

RoqueSenior

Schraubenverwechsler(in)
Gamergehäuse gesucht - Xilence Interceptor?

Hi,

Ich suche ein Gehäuse in dem ich meine neue Hardware unterbringen kann, die ich mir zu Weihnachten zulegen möchte. Nichts außergewöhnliches, also keine Wasserkühlung oder so. :)

Das Xilence Interceptor hat mir hier recht gut gefallen, leider gibt es dazu keinen Test bei PCGH.

AW: Gamergehäuse gesucht - Xilence Interceptor?

Wo liegt denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Gamer- und normalen Gehäuse? :schief:

da würde ich lieber ein corsair oder fractal design gehäuse nehmen. mir gefällt das xilence gehäuse nicht und die anderen genannten hersteller sind besser von der verabeitungsqualität.

Nein nein. Auf ebay wird immerwieder gesagt, dass das geile mega Gamer-Case zur Performance beiträgt :D

Kommt schon Jungs & Mädels, wir alle wissen doch was mit Gaming Gehäuse gemeint ist. Kühl, ausreichend Platz und eine gute Aufteilung des Innenraums. Für mich wäre das Xilence nichts, alleine die Optik bekomme ich Brechreiz. Aber über Geschmack kann man streiten und wenn es dir gefällt...
Bin aber auch, wie einige andere, der Meinung, dass es bessere für den Preis gibt. Ob sie dir gefallen, ist was anderes.

Ich würde ein Auge auf Xigmatek Elysium, CoolerMaster Haf X, CM Storm Trooper, oder einen Corsair Midi-Tower werfen. Die sind alle von der Verarbeitung top und mind. die beiden Erstgenannten bieten viel Platz, auch für Wakü, ohne in zu hohe Preisgefüge zu geraten.

Zurück