Gamer-Trinkhalm für Umweltschutz: Razer verkauft nun wiederverwendbaren Trinkhalm

Und einen RGB Toilettenpapierhalter, oder.... oder eine Gaming Waschmaschine, oder oder... Gaming Besteck und Geschirr mit RGB.. Man, meine Ideen sprießen nur so, ich glaube ich sollte mich bei Razer bewerben.
Dann aber bitte alles vernetzen und mit der Razer Software steuerbar.
Erst blinkt das Klo rot, während der Benutzung geht es von Orange und Gelb über zu Grün.
Danach blinkt der Klopapierhalter auf und am Ende das Waschbecken mit Kirmes Beleuchtung.
Das Wasser wird dann nach der gewählten Temperatur beleuchtet.
Falls man daneben pinkelt einfach sagen: Alexa, wisch die Pisee weg und sofort kommt der iRobot Wischroboter mit Rgb.

Ich bin neulich so einem jugendlichen Gamer im Rewe begegnet (der war bei den wohl Energy Drinks am Suchen) ... mich hat sein kaputter geistiger Zustand nicht überrascht, aber er war überrascht dass ich ihn genau durchschaut habe und freundlich anguckte! Das kannte sein kaputter erstarrtes Gamer-Ego nicht mehr - wer weiss wie viele Tage, Monate oder Jahre er schon in Fortnite Andere umbringt (Vermutung). Hoffentlich kommt er da wieder heraus ohne dauerhaften Schaden zu nehmen ...

Oh man o man.
Mann kann auch ohne Strohalm etwas trinken, Wenn sonst keine Sorgen da sind, macht man sich einfach welche...
Ähm warte darauf das BMW auch Strohhalme herstellt.:lol::lol::lol::lol:

... und Streichhölzer, Essbesteck, Geschirr, sonstige Hygieneartikel sowie Unterwäsche und Parfüm für sie und ihn.

Alles mit Razer-Aufdruck, sofern möglich mit RGB und natürlich Fair Trade, pH-neutral, gesegnet, halal und koscher, wiederverwendbar sowie biologisch abbau- und essbar.

Wir retten das Klima, Meere...

Meanwhile that progress on reducing carbon emissions is about to be wiped away, this by the dramatic increase in coal-fired electricity plants now being built worldwide.

As of 2020, 350 coal-fired power plants are under construction. They include seven in South Korea, 13 in Japan, 52 in India, and 184 in China with the rest underway in other parts of the world.

China is also building and financing hundreds of other coal-fired power plants in countries such as Turkey, Vietnam, Indonesia, Philippines, Egypt, and Bangladesh.

Und jetzt ratet mal welche Länder die Meere am schlimmsten verpesten.

Da hilft nur noch eines:
Mehr Steuern!
Neue Abgaben auf Treibstoff!

GÖTZEN!

'Vanity project' - Winchester University to unveil £24k Greta Thunberg statue amid job cuts and austerity​

Geld gut angelegt.

... und Streichhölzer, Essbesteck, Geschirr, sonstige Hygieneartikel sowie Unterwäsche und Parfüm für sie und ihn.

Alles mit Razer-Aufdruck, sofern möglich mit RGB und natürlich Fair Trade, pH-neutral, gesegnet, halal und koscher, wiederverwendbar sowie biologisch abbau- und essbar.
Essbare und Biologisch abbaubare Unterwäsche ? Also das ist doch die Idee, und Razer wird es ganz sicher anbieten :D
Wegen dem Parfum, wie soll ein Gamer den Riechen? Oder anders gesagt, was ist der Duft der einen typischen Gamer anziehend findet? :D

Wir retten das Klima, Meere...
Whataboutism wird nicht origineller, indem die gleichen Leuschen immer wieder aufgebraten werden.

Wir retten in erster Linie unsere Wohlfühlumgebung. Wenn die Chinesen sich in den Abgasen von einigen hundert neuen Kohlekraftwerken und in zerpflückter Landschaft wohlfühlen, sollen sie ruhig - ich denke aber, dass auch dort mit zunehmendem Wohlstand ein gewissen Bedürfnis erwächst, selbigen in halbwegs intakter Umwelt genießen zu können.
Wenn hingegen um globale Zustände geht, muss irgend jemand anfangen. Andere ziehen nach, wenn sie sehen, dass es geht.

Im Falle Chinas wäre es vermutlich ohnehin eine gute Idee, die Chinesen bei ihrem Nationalstolz zu packen und die komplette westliche Lesart darauf umzubauen, wie rückständig das Land trotz der hohen Kapazitäten ist. Diesen Affront würde die KP nicht auf sich sitzen lassen und notfalls die dortige Energiewende per Dekret umsetzen. Im Fünfjahresplan und ohne jedes "Not-in-my-backyard"-Geheule. Wer sich beschwert, kommt zur Stromerzeugung ins Laufrad! :D

Wahnsinn was man sich für 25 Dollar alles kaufen kann...manchmal auch nur nen Strohhalm und ne kleine Bürste :lol:

Wo sieht Razer hier den großen Absatzmarkt? Gefühlt gibt es doch solche Trinkhalme überall im Supermarkt zu kaufen. Da kriegt man für deutlich unter nen 10er 3 Stück... die Bürste dann halt noch extra dazu für 50cent und fertig
Für was man die Aufbewahrungsbox braucht weiß sicher auch nur die Marketingabteilung. Ich hab für sowas ne Schublade in der Küche ^^

Wahnsinn was man sich für 25 Dollar alles kaufen kann...manchmal auch nur nen Strohhalm und ne kleine Bürste :lol:
Mann, das ist ein GAMER-Trinkhalm, nicht irgendeiner! Du weißt aber auch wirklich gar nüscht! :D

Wenn du mit so einem Teil deine Cola-Mate schlürfst, hast du schlagartig 50 fps mehr, 10 Kilo Übergewicht weniger und die Mädels (oder die Jungs bzw. divers) fliegen auf dich!

Mann, das ist ein GAMER-Trinkhalm, nicht irgendeiner! Du weißt aber auch wirklich gar nüscht! :D

Wenn du mit so einem Teil deine Cola-Mate schlürfst, hast du schlagartig 50 fps mehr, 10 Kilo Übergewicht weniger und die Mädels (oder die Jungs bzw. divers) fliegen auf dich!
überzeugt. ich nehme 10
RGB Eiswürfel für meine Cola hat Razer nicht zufällig im Angebot :D?

Zurück