Gamer TFT, Beratung 24 Zoll, Max 600€

Chris_Lee

Schraubenverwechsler(in)
Gamer TFT, Beratung 24 Zoll, Max 600€

Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Tagen fieberhaft am Suchen nach einem guten 24 Zöller.

Im allgemeinen kann der zukünftige Monitor auch größer sein, aber nicht kleiner.

Folgende Punkte müsste er erfüllen:
Möglichst schnell (Games) Wichtig!!!
Gute Farbqualli (Filme + Office)

Welcher Monitor ist hier zu empfehlen. Ich habe wie gesagt 600€ zur Verfügung und will das wirklich beste rausholen was bei dem Preis möglich ist.

Danke schonmal im Voraus.
mfg
Lee

AW: Gamer TFT, Beratung 24 Zoll, Max 600€

für 600 Euro .. da wird die Wahl eng für ein 24er S-PVA Panel :D. Ich kann dir einen DELL 2408WFP empfehlen ABER NUR in der Revision A01 (InputLag deutlich reduziert, teilweise besser als TN-Panels, usw)!

Ansonsten kann ich dir ausserdem die Kaufentscheidung von Prad.de ans Herz legen!

Viel Spaß mit dem neuen Moni wenn es klappt :D

EDIT: vergiss das ... Anwort=Dell 2408WFP A01 ... ich bin alles durch ... für deinen Preis (der auch meiner war damals) gibt es KEINEN besseren Monitor als den DELL!

Was is eigentlich an so einem monitor so besonders wie zum Beispiel an dem Dell? Warum kosten die so viel?

Den Hyundai würd ich nicht unbedingt nehmen, eher den HP LP2475W.

Der hat auch kein S-PVA Panel sondern ein S-IPS Panel, was zum zocken besser ist und auch ansonsten besser.
Einziger Haken ist der nicht soo gute schwarzwert.

Auch bei den Anschlüssen schauts besser aus.

Ich kann den Eizo HD2442W enfällen aber der ist über deinem Preis bereich^^
PC und PS3 laufen super dran geile verarbeitung und mit der Fernbediung macht das umschalten von PC zu PS3 noch einfacher.

Gruß,
Vincent

Kann jemand den Philips 240WB8EB als Spiele- und Multimedia-Monitor empfehlen?
Habe den heute im Geschäft gesehen, sieht eigentlich nicht schlecht aus das Bild.

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob der eine 4:3-Umschaltung hat. :D

Hi,

also ich habe mir vor ca. einem Jahr den HP 2465 geholt und bin absolut glücklich. Ob fürs Zocken, Office, CAD oder DVDs klotzen einfach himmlisch.
PS: Suchte auch ewig ;)

Hier der Test auf prad.de:
PRAD | Testbericht HP LP2465

Zwar nicht mehr der Neueste, aber immer noch wärmstens zu empfehlen.:daumen:

Zurück