Gamer Tastatur 20-30€

Vegeta95

Software-Overclocker(in)
Gamer Tastatur 20-30€

Moin
Ich suche für einen Freund ne Gamer Tastatur im Preisbereich von 20-30€

Wichtig wären ihm :
Handablage
Leise Tasten
Beleuchtung
Sondertasten wie lauter , leiser ..

Mehr eigentlich nicht .
Die Sidewinder x4 soll sehr gut aber auch laut sein

Also ?
MfG

AW: Gamer Tastatur 20-30€

Ziemlich knapp bemessenes Budget für deine Vorstellungen. Sogar die x4 kriegste nicht unter 40€.

Wenn du extra Tasten wie die G-Tasten bei Logitech willst, fällt mir da keine ein außer eine von hama, die schimpft sich zumindest "Gaming Tastatur" :D
Aber so ab 50 sollte man was anständiges finden ;)

Ja, die Sidewinder X4 ist mit Sicherheit keine leise Tastatur. Jedoch eine sehr gute Tastatur für dein Budget.
Ich hab die selbst noch im Schrank und es war echt eine richtig gute Tastatur. Bis ich dann auf die MX-Schalter umgestiegen bin

Trotzdem kann ich sie dir sehr empfehlen. Hat alles was du brauchst, sieht schick aus ( vorallem mit der roten Beleuchtung ) und ist günstig

Alternativ zur Sidewinder X4 kenn ich nur die Sharkoon Nightwriter, aber keine Ahnung ob lauter oder leiser, ich weiß nur dass die Sidewinder X4 schön klappert.
Wenn du etwas mehr Geld in die Hand nimmst, bekommste bereits wählbare Beleuchtung, volle Programmierung und ein Lautstärkerad: Perixx PX-3000 ansonsten die PX-1000/PX-2000

habe mir auch die skiller zugelegt, allerdings ist sie beim besten willen nicht besonders leise, bringt aber für mich zumindest alles mit was man braucht.

Zurück