Hallo alle zusammen,
Ich wollte mir einen neuen Rechner mal selbst bauen, weil man doch schon einiges an mehr Auswahl hat, daher bräuchte ich euren Rat was ihr so von meiner neuen "Scheisskiste" haltet
CPU: Intel Core i7 2600k
Mainboard: ASUS Maximus IV Gene-Z, Z68
Speicher: G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
Grafik: ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5
SSD: Unten lesen
Festplatte: Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II
Kühlung: Unten lesen
Netzteil: NZXT HALE90 650W, ATX 2.2
Aufgaben Gebiet des PC: Gaming, AutoCAD, Einstieges OC
Deshalb noch ein paar Fragen:
Was haltet ihr von dem neuen Asus Board?
Ich wollte eine Grafikkarte von Asus nehmen, weil mir wurde gesagt das past dann direkt zu den OC Toolz von Asus. Stimmt das?
Ich möchte gerne eine SSD die 60 GB hat nur weiss ich nicht ob jetzt OCZ so gut ist oder sollte ich doch lieber eine Crucial nehmen?
Wegen der Kühlung wollte ich mir eine Wakü besorgen(wegen Case Mod), nur hier bin ich im falschen Unterforum
Hat wer Erfahrungen mit des Netzteil? Ist leider fast das einzigste was Weiss ist und 80 Gold hat.
Ich werde mein Gehäuse komplett umbauen daher brauch ich nicht aufschreiben was das für eins ist Soll mein erster "grosser" Casemod werden.
Ich danke schonmal für die Antworten und Kommentare
MfG Mobbsing
Ich wollte mir einen neuen Rechner mal selbst bauen, weil man doch schon einiges an mehr Auswahl hat, daher bräuchte ich euren Rat was ihr so von meiner neuen "Scheisskiste" haltet
CPU: Intel Core i7 2600k
Mainboard: ASUS Maximus IV Gene-Z, Z68
Speicher: G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
Grafik: ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5
SSD: Unten lesen
Festplatte: Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II
Kühlung: Unten lesen
Netzteil: NZXT HALE90 650W, ATX 2.2
Aufgaben Gebiet des PC: Gaming, AutoCAD, Einstieges OC
Deshalb noch ein paar Fragen:
Was haltet ihr von dem neuen Asus Board?
Ich wollte eine Grafikkarte von Asus nehmen, weil mir wurde gesagt das past dann direkt zu den OC Toolz von Asus. Stimmt das?
Ich möchte gerne eine SSD die 60 GB hat nur weiss ich nicht ob jetzt OCZ so gut ist oder sollte ich doch lieber eine Crucial nehmen?
Wegen der Kühlung wollte ich mir eine Wakü besorgen(wegen Case Mod), nur hier bin ich im falschen Unterforum
Hat wer Erfahrungen mit des Netzteil? Ist leider fast das einzigste was Weiss ist und 80 Gold hat.
Ich werde mein Gehäuse komplett umbauen daher brauch ich nicht aufschreiben was das für eins ist Soll mein erster "grosser" Casemod werden.
Ich danke schonmal für die Antworten und Kommentare
MfG Mobbsing