• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Nevis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem PC mit dem ich WoW auf Ultra zocken kann. Gelegentlich auch LoL und BF3.
Ich habe ein Budget von 600€ - 800€ ist das ausreichend für das was ich vorhabe?
Spiele spiele ich auf 1920x1080 Pixel.

Netzteil sollte ein etwas besseres sein das ich wenn es sich ergibt mal eine neue Graka einsetzten kann.

Vielen Dank!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Die Zusammenstellung von Tengri86 ist perfekt, wenn es nicht schallgedämmt sein muss dann nimm das BitFenix Shinobi und die 30€ die du gespart hast und die 25€ die noch sowie übrig sind würde ich in einem Xeon E3-1230v3 investieren Intel Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals EU, denn dieser hat 2MB L3 Cache mehr als der Core i5, 100MHz mehr Takt und das wichtigste ist das er HT hat und bei Crysis 3 bringt das schon 25% mehr Leistung und in Zukunft werden es vielleicht noch mehr Spiele sein, da die neuen Konsolen herauskommen.

Zurück