• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer - PC

Das kannst du gleich wegwerfen. Ist kompletter Schrott.
Wer hat dir den Müll angedreht? :what:

nein Schrott würde ja noch bedeuten es ist irgendwas wert :devil:

Das teil mag zwar für ein Office PC ausreichend sein, aber für ein Gaming PC Lieber nicht.

Man muss sich nur eins Fragen wieso kostet ein 450W Rasurbo mehr als dieses 550W Rasurbo ;)

dein Rasurbo entspricht in etwa denn Win Power hier -> http://www.pcworld.fr/article/comparatif-de-105-alimentations/hec-3-alimentations-en-detail/94831/

http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/netzteile/netzteil2006/mittelklasse/19.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. Liefer nicht das was drauf steht. Wieso wundert mich das bei dem Preis nicht? :D
Und dass es laut ist, ist ebenfalls nicht überraschend.

Ja ok, das mag sein, aber das seh ich dann ja, ein Netzteil kostet ja nicht die Welt.

Mich würden eher die anderen Komponenten interessieren, vorallem was mit der Grafikkarte anzufangen ist, bzw. was da bessere Alternativen sind, sollte die HD7850 nicht ausreichen.

Was reitet ihr denn immer so auf dem Netzteil rum? Ich habs verstanden und werde das berücksichtigen.
Mich interessiert was ihr von der Grafikkarte haltet. Oder soll ich dafür lieber ein extra thread im Grafikkarten-Bereich aufmachen?

die ASUS amd 7850 DCUII ist gut, die sapphirre noch ein stück leiser. grins

wir reiten auf dem netzteil herum, damit es nicht irgendwann mal in deinem pc knallt und die hardware beschädigt wird.

Was reitet ihr denn immer so auf dem Netzteil rum?

Weil das Rasurbo Silent Power Crap ist.

Mich interessiert was ihr von der Grafikkarte haltet. Oder soll ich dafür lieber ein extra thread im Grafikkarten-Bereich aufmachen?

Meinst du die AMD 7850?
Die kannst du nehmen. BF3 sollte da mit High Settings gut möglich sein. Wie viel AA/AF musst du ausprobieren, wenn es soweit ist, aber die Sapphire ist etwas besser als die Asus.
Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail (11200-00-20G) | Geizhals.at Deutschland

Ja ich bin inzwischen eher soweit, mehr Geld auszugeben, wenn ich mir schon nen Rechner kaufe, soll der auch jetzt erstmal alles locker schaffen.

Wäre dann eine übertaktete 7850 besser (und vorallem genauso zuverlässig) oder eine höherstufige (7870 oder vielleicht Nvidia)?

Das Antec HCG 520 ist gut, bietet aber kein Kabelmanagment.

Das Pure Power L8 kannst Du auch völlig bedenkenlos nehmen. Technisch noch besser und effizienter wäre das be Quiet! Straight Power E9 CM 480.

Zurück