• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen

Kein Problem Redbull ich nehm das jetzt schon nicht persönlich :lol:

Wie Redbull schon schreibt, die SSD ist das neue ja ähm wie soll ich sagen? Einfach mit dem Slogen "Vorsprung durch Technik"!:devil:

Genau. Ein paar Stichworte: Windowsstart in <20 Sekunden, keine Wartezeiten beim Fenstteröffnen, halbierte Ladezeiten in Spielen (siehe Dezemberausgabe der PCGH). Aber eben leider auch immernoch hohe, aber nicht mehr astronomische Preise.

P.S.: Herbe geiler Regen grade bei mir! Sonne scheint, man sieht sogar den blauen Himmel, und trotzdem Starkregen und Hagel :lol:

Ja, der passt. Aber Übertakten wird damit schwierig, der Macho kühlt besser.

Ich fänd's aber immer noch toll, wenn du uns mitteilst, was du bestellen möchtest. Mach doch mal so ne kleine Liste, müssen ja keine Links sein.

Das sieht doch gut aus :daumen:

Meine Händlertipps wären K+M, Mindfactory und Hardwareversand

Mit dem Prolimatech kannst du bis 4 GhZ und darüber takten, das ist aktuell einer der besten Luftkühler. (siehe auch Test: Prolimatech Genesis CPU-Kühler - ComputerBase) Außerdem mit den genannten Lüftern im Idle unhörbar leise.

Ich weise dich darauf hin dass du die genannten Vorteile der SSD hauptsächlich dadurch erreichst, dass das Betriebssystem darauf gespeichert ist. Du müsstest also zu einem späteren Zeitpunkt das Windows neu installieren um alle positiven Eigenschaften zu spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück