• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen (600€)

AW: Gamer PC zusammenstellen (600€)

Tja, da scheiden sich die Geister... Ich persönlich glaube, dass ich mit ner Plastikkarte vermutlich nur mehr Unebenheiten reinziehen würde. Aber wir bringen gerade das Thema zum Entgleisen. Kann nur empfehlen, ganz egal wie du die WLP dann aufträgst, dir das vorher mal anzusehen. Gibt zu allen Methoden genug Videos. :-)

Edit: Gibt auch genug Artikel die die Tropfenmethode für eindeutig besser halten, Beispiel:
http://www.hightech-journal.net/waermeleitpaste-korrekt-auf-der-cpu-auftragen

Hallo Community, ich hätte noch eine kleine Frage, heute ist der PC angekommen. Nur leider musste ich bemerken das keine Wärmeleitpaste mitgeliefert wurde. Besteht die Möglichkeit das diese schon auf dem Lüfter aufgetragen ist?

Der hat schon ein WLP Pad drauf. Da musst du keine WLP extra benutzen.
Einfach den Plastik Schutz abziehen und den Kühler so wie er ist auf die CPU setzen und befestigen.

Servus Forum, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist der PC heute angekommen, ich habe ihn selbstverständlich direkt zusammengebaut, doch leider musste ich feststellen das er nicht angeht.. Die Graka leuchtet fröhlich vor sich hin aber mehr geschieht auch nicht.. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Ja, alle Kabel sind drin, auch die 1 Pin Kabel unten recht am JFP Stecker.. Das macht mich einfach stutzig die Graka leuchtet vor sich hin, aber der rest gibt keinen Mucks ab..

Hast du schon alles im Case drin?
Wenn ja dann wieder raus damit und das System auf dem Karton zusammenstecken und einschalten.

Ich habe alles noch einmal ausgebaut und wieder hineingepackt und siehe da er läuft wie geschmiert.. -.- Nur leider habe ich ein neues Problem.. Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden ich benutzte ein Lan Kabel um den PC mit der FritzBox zu verbinden, doch es kommt keine Rückmeldung.. Irgendwelche Tipps?

Jap, du hast keinen LAN-Treiber installiert :D

Steck einmal die CD die bei deinem Mainboard dabei war rein und installiere alle Treiber die darauf enthalten sind.

Das ist ja das Problem, das habe ich gemacht.. Ich habe alle Treiber installiert ebenso Mainboard wie Graka..

Ich habe alles noch einmal ausgebaut und wieder hineingepackt und siehe da er läuft wie geschmiert.. -.- Nur leider habe ich ein neues Problem.. Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden ich benutzte ein Lan Kabel um den PC mit der FritzBox zu verbinden, doch es kommt keine Rückmeldung.. Irgendwelche Tipps?
Paar mehr Infos wären nicht übel.
Hat der Rechner eine IP bekommen ? Gateway? Siehe entweder Adaptereinstellungen oder Kommandozeile ipconfig
Welche Fritzbox ? Steht der Rechner in der Heimnetz > Netzwerk-Rubrik bei der Fritze ?
Sind Treiber installiert ggf. Gerätemanager sich ansehen ...

Zurück