AW: Gamer PC zusammenstellen (600€)
Dann ist wohl sehr wahrscheinlich auf HW zurückzuführen. Je nachdem was du bisher getestet hast ist es der Port der FB das LAN-Kabel oder der Port im Mainboard.
Im letzterem Falle müsstest du das Board einschicken. Alle drei Möglichkeiten sollest du aber mal austesten.
Dann ist wohl sehr wahrscheinlich auf HW zurückzuführen. Je nachdem was du bisher getestet hast ist es der Port der FB das LAN-Kabel oder der Port im Mainboard.
Im letzterem Falle müsstest du das Board einschicken. Alle drei Möglichkeiten sollest du aber mal austesten.
Leider stehe ich jetzt nun vor einem ganz anderen Problem, meine Grafikkarte scheint einen Wärmefehler zu haben da sie manchmal sporadisch ausgeht. Teilweise bin ich nur im Internet aufeinmal bekomme ich eine Bildverzerrung, viele bunte Streifen und dann ist es auch schon Schwarz. Und nach ca 3 Min startet sich der PC von selbst neu. Heute ist es wieder passiert, seltsamerweise passierte es diesmal als das Telefon klingelte, könnte es damit etwas zu tun haben? Ich hänge im Anhang das Störbild an. Hoffe mir kann jemannd helfen.