• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC / Webdesign bzw. Photoshop / Musik machen (FlStudio etc.) / mehrere Bildschirme

Hey Leute nochmal absegnen bitte :) Heute um 0.00 Uhr wird bestellt ... lohnt es sich auf das Mitternachtsding zu warten oder gehen dann die Preise hoch ... und lohnt sich das 4.99 Euro Gold Paket ...?

KONFIG SIEHE ANHANG :)

Danke Leute ihr seid die besten! :P

PS: Für OC soweit doch auch gut geeignet oder?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-03-21 um 17.29.41.png
    Bildschirmfoto 2012-03-21 um 17.29.41.png
    111 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Softy schrieb:
Beim Gehäuse sind keine Lüfter mit dabei, da solltest Du noch z.B. 2x 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz dazu kaufen.

Der Rest sieht prima aus :daumen: Den Service Level Gold kannst Du weglassen. Die Preise springen immer ziemlich rum, oft gehen sie etwas nach oben kurz vor Mitternacht, ist aber nicht immer so :ka: Ist also Glückssache.

Hey, softy danke! Hättest du noch einen Gehäuse Tipp der bei mindfactory verfügbar ist, hab gern schlicht und leise :p kann auch noch 20-30 Euro mehr ausgeben, wenn du sonst noch irgendwas zu verbessern hast für kleines Geld auch okay ;) z. B. Gibt's die 6870 oc, ist die besser, wegen übertakten?

Danke danke grüße

Find ich alle schön, ausser dem USB 3.0 machen dir mobos viel performance unterschied? Habt ihr noch ein Gehäuse Tipp der grade verfügbar ist? Bin so heiß drauf das Ding heute zu bestellen und am we zusammen zu bauen :p oder. Anfang nächster Woche, die beiden vorgeschlagenen Gehäuse sind erst auf 26. Bestellt, vielen dank für die Mühe

Das kannst Du nehmen, allerdings werden die USB3-Anschlüsse intern am Board angeschlossen.

2 Lüfter reichen gut aus. Wenn Du stark überakten willst, wären aber 1-2 Lüfter im Deckel nicht verkehrt.

okay perfekt dann nehm ich so die konfig und kann dann ja immernoch ergänzen ;) Also alles super so weit :)? cheers Danke!

Bitte schön :D Die Hauptarbeit haben hier aber Heretic und Accipiper u.a. erledigt :daumen:

Viel Spaß mit dem neuen Rechner, wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen :)

Das ist klar! Deswegen wie geschrieben ein Dank an alle!
Ein Feedback kommt sofort nach dem zusammenbau ! :)

Ohoh ... Hab jetzt mal ausgerechnet wenn ich all die Lüfter in das Gehäuse packe also die die ich dazu bestell komm ich schon wieder bei 100 euro nur für gehäuse + lüfter raus ... soll ich nicht direkt zum
CoolerMaster HAF922 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Mindfactory.de

greifen oder gibts was vergleichbares / besser / aufjedenfall verfügbares bei mindfactory will jetzt gleich bestellen ;) Danke!
(eigentlich hab ichs auch gerne schlicht was gehäuse anbelangt) :P

Zurück