• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC! Was haltet ihr davon?

Alles klar.
Dann werde ich mich doch für die 1280 MB NVIDIA® GeForce® GTX 470, Prolimatech MK-13 Edition
entscheiden.
380€ für ne GTX470 ist schon heftig, wenn du nicht so viel wert auf Tesslation etc. legst würd ich dir ne Powercolor HD5870 empfehlen die sind auch recht leise und etwas Leistungsstärker als ne GTX470
Edit:
Ich würde nicht bei silentpro bestellen, das sortiment dort ist ja grottig oO
Bei Hardwareversand kannst du den PC für 20€ auch zusammenbauen lassen und die sind günstiger und ham mehr Auswahl.

Wegen der CPU nochmal.
Zur Auswahl steht noch AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 4x 3.40GHz @ 4x 3.80GHz
aber ist es nicht vielleicht doch sinnvoll den AMD Phenom II X6 1090T Black Edition @ 6 x 3.80GHz zu nehmen? ich mein Zukunftsmäßig

Wegen der CPU nochmal.
Zur Auswahl steht noch AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 4x 3.40GHz @ 4x 3.80GHz
aber ist es nicht vielleicht doch sinnvoll den AMD Phenom II X6 1090T Black Edition @ 6 x 3.80GHz zu nehmen? ich mein Zukunftsmäßig
Entweder den AMD Phenom II X4 955 Black Edition oder den AMD Phenom II X6 1055t. Der 1090t ist überteuert.
Nur ich frag mich wie die schon übertaktet sein können, das wird eigentlich im Bios, also übers Mainboard eingestellt:huh:
Also wie gesagt, Hardwareversand ist empfelenswerter als Silentpro

ich meine anstadt den 600 euro teueren 480 gtx zu nehmen

kannst du 2 470 gtx nehmen von performance her würde die 2 470 gtx den 480 gtx überholen auf linken überhollspur

So Leute,

ich habe mir jetzt mal die ganzen komponenten bei Mindfactory rausgesucht und würde sie so bestellen.Das wäre dann meine entgültige Konfig.
Ihr könnt euch natürlich gerne dazu äußern.
Zu der CPU! ich weiß das die 1090T nicht notwendig ist aber ich könnte ne ganz neue zu einem guten Preis bekommen und von daher werd ich sie dann wahrscheinlich doch nehmen.
Die Graka ist die GTX 480 AMP! wäre auch mit der 470AMP! zufrieden nur finde ich sie jetzt nicht mehr im shop.(Gestern war sie noch drin)Gibt es eine bessere GTX 570 als die AMP Version? ansonsten nehm ich die 48ßGTX da die ganze Konfig locker in meinem Budge drin ist.
Nehm auch gerne Verbesserungsvorschläge an falls jemandem doch noch was eingefallen ist.

Wie ich gestern schon erwähnt habe, möchte ich den PC mit 2 x Monitoren betreiben.
Vielleicht könnt ihr mir noch einen guten empfehlen.Habe da an 22 oder 23Zoll gedacht.

Konfig:

CPU:
AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz AM3 9MB 125W Black Edition BOX

Board:
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX

RAM:
2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL7 Kit

Platte:
1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA

Graka:
1536MB Zotac GeForce GTX 480 GDDR5 PCIe

Netzteil:
Netzteil ATX be quiet! Straight Power 600W

Gehäuse:
ATX Midi Antec Nine Hundred Gamer (ohne Netzteil)

W-Lan:
D-Link DWA-547/DE Wireless N PCI Adapte

MFG

Cyris87

Als Grafikkarte die Zotac GTX470 AMP! oder eine Powercolor HD5870 PCS+
Die GTX480 hat einfach einen Imens hohen Verbrauch und ist zu teuer für die Leistung.
Den 1090t noch gegen den 1055t tauschen dann passt alles. Edit: Naja, mehr als 20€ Aufpreis zum 1055t ist der 1090 nicht wert, mir persönlich zumindest nicht

Bei mir soll es auch dieses mal eine Nvidia Karte sein ^^
der Preis für die GTX480 AMP ist natürlich hoch und die 470ger AMP haben die nicht mehr im Shop.
Kennt ihr eine die gleich gut ist wie die 470 AMP oder vllt sogar besser?
Dann bräuchte ich mir nicht die teure 480 zu holen^^

Bei mir soll es auch dieses mal eine Nvidia Karte sein ^^
der Preis für die GTX480 AMP ist natürlich hoch und die 470ger AMP haben die nicht mehr im Shop.
Kennt ihr eine die gleich gut ist wie die 470 AMP oder vllt sogar besser?
Dann bräuchte ich mir nicht die teure 480 zu holen^^
Nein, die gibts nicht.
Bis auf die AMP! sind so weit ich weiß alle im Referenzdesign bzw. mit Referenzkühler.
Da bleibt nur ne 5870. Und ich würd einfach warten bis die GTX470 AMP! wieder verfügbar ist, dauert max. ne Woche was ich aber nicht glaube. In 1-2 Tagen wird sie wieder im Shop sein. Ansonsten könntest du ja auch bei Hardwareversand bestellen...

Ich bins nochmal...

Habe mir die Teile jetzt bei Mindfactory bestellt mit 2 ausnahmen und zwar der CPU ( jetzt: 1055 AMD) und GTX 470 AMP.
Das Board Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX ist leider für längere zeit nicht verfügbar und da wollte ich fragen welches ich sonst nehmen könnte.ich möchte später gerne übertakten.Das sollte auf jedenfall berücksichtigt werden.

Preis-Grenze: 200€

MFG

Cyris87

Zurück