• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Upgrade, kein vollständiger Neukauf

AW: Gamer PC Upgrade, kein vollständiger Neukauf

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich alle lüfter mit den led lüftern tausche. Die anderen 2 140er led entweder am radiator anbringe bzw. die erwähnten noiseblocker, oder ich lasse die original beigefügten nzxt lüfter dran. Je nachdem was sinn macht beim radiator. Aber icedaft erwähnt ja bereits mein gedankengang bzw. beantwortet schon meine frage :daumen: die anderen lüfter entferne ich dann sowieso aus dem warenkorb, da ich mir nicht sicher war ob ich vorne 120er oder 140er einbaue.

Der radiator passt scheinbar oben ganz gut rein. Bisher hab ich gelesen, dass der h44o wohl gut genug für kühlung sorgt. Oder welcher tower in weissen edlen design mit sichtfenster wäre besser!?

Mfg steunte
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gamer PC Upgrade, kein vollständiger Neukauf

Ein Radi passt rein, ja. Aber wohin soll die warme Luft dann gehen? ;)

Würde auch das Phanteks oder alternativ ein weißes R5 vorschlagen.
 
AW: Gamer PC Upgrade, kein vollständiger Neukauf

Mir würde das weiße R5 überhaupt nicht gefallen, sieht aus wie ein Eisklotz.
Danke für diesen produktiven Beitrag, wird dem TE bei der überwiegend subjektiv zu treffenden Entscheidung sicher eine große Hilfe sein! :D

@ Topic:
Mit beiden Gehäusen kann man nun wirklich nichts verkehrt machen. Da entscheiden ganz einfach die persönlichen Vorzüge.
 
Zurück