DerOnke1236
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einen neuen PC da doch mein jetziger langsam keine Chance mehr hat
da ich aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel plan habe vom zusammen bauen usw bin ich halt auf der Suche nach einen fertigen
und danke das mir vielleicht einer Hilfen könnte der da doch mehr Ahnung von hat
maximal sollte er 1200 kosten
und sollte aktuelle spiele wie BF1 flüssig auf hohe Grafik spielen können
ansonsten bin ich da sehr offen bei weiteren fragen sagt was ihr wissen wollt.gif)
ich persönlich bin ja ein Fan von Geforce und Intel aber manche schwören ja auch auf amd vielleicht könnte man mir da auch ein Tipp zu geben
ich danke an alle vorab die sich die zeit nehmen dies zu lesen und gar zu antworten
Gruß Kev
da ich aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich viel plan habe vom zusammen bauen usw bin ich halt auf der Suche nach einen fertigen
und danke das mir vielleicht einer Hilfen könnte der da doch mehr Ahnung von hat
maximal sollte er 1200 kosten
und sollte aktuelle spiele wie BF1 flüssig auf hohe Grafik spielen können
ansonsten bin ich da sehr offen bei weiteren fragen sagt was ihr wissen wollt
.gif)
ich persönlich bin ja ein Fan von Geforce und Intel aber manche schwören ja auch auf amd vielleicht könnte man mir da auch ein Tipp zu geben
ich danke an alle vorab die sich die zeit nehmen dies zu lesen und gar zu antworten
Gruß Kev
).