Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist echt schwer zu sagen, denn bis dahin gibt es längst neue CPU's, die auch einen übertakteten i5-2500K den Boden wischen. Es kommt auch auf die Entwicklung der Grafikkarten an, je schneller die werden, desto mehr ist auch die CPU gefordert.
mindfactory und hardwareversand.de sind i.d.R. günstiger. mindfactory hat das größere Sortiment.
Der Support soll bei alternate aber besser sein, aber der kostet halt. Ich habe mit allen 3 Händlern bislang nur gute Erfahrungen gemacht, die besten mit hardwareversand.de
Hahaha )
Ja Alternate ist echt teuer-.-
Nun, Hardwareversand führt keine Shaarkon t xx Gehäuse, und die sind echt nice :/ Sonst währe es eine Option gewesen!
Ich bin mir nurnoch unsicher bei Graka was im Moment am besten ist... 6870 oder 7850 -.- eigentlich reicht eine 6870 für FHD Hoch, aber 7850 ist halt neuer D
Okay!
Hab ja noch Zeit!
Nochmals ne Frage bezüglich Lautstärke:
Mein Freund hat ein System mit sapphire 6870 single fan, core i7 mit irgend einem luffi und irgend ein gehäuse D
Er sagt, man hört es wenn man ins zimmer kommt unter Vollast gaaanz leise, nur wenn man sich darauf konzentriert!
Wie kriegt man das hin, dasss es wenn man ins Zimmer kommt absolut Silent ist^^?
Das ist wichtig wenn man heimlich gamt D
Naja, du bräuchtest auf jeden Fall ein gedämmtes Gehäuse und einen verdammt großen CPU-Kühler (so in die Richtung Silver Arrow SB-E). Kommt halt auch noch auf die CPU an. Mich wunderts, dass die Grafikkarte nicht mehr Lärm macht. Alternativ könnte man halt noch Undervolten und eventuell untertakten. Das würde aber auf die Leistung gehen.
Alternativ wäre natürlich ein anderer Grafikkarten-Kühler (so in die Richtung Alpenföhn Peter) möglich.
Ich denke da wäre eine schöne Wasserkühlung deutlich schlauer.
Ich hab leider keine, aber ich denke so um die 250€ muss man da schon rechnen
EDIT: Mit Luftkülung wärst du so bei 80€ Peter + 2 Lüfter, 50€ CPU-Kühler und 100€ Gehäuse, also so etwa 230€
Aber bei der WaKü ist halt kein Gehäuse bei