• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfiguration

bei meiner konfiguration komme ich bei 100€ mehr raus. das nehme ich in kauf, dafuer dass ich dann intel (und ein bisschen mehr leistung) bekomme. hat halt jeder so seine vorlieben was intel/AMD angeht :)

netzteil + gehäuse habe ich von silentmaxx genommen, da ich mir schon verspreche, dass ich den rechner noch ein bisschen leiser bekomme als mit einem nicht gedaemmten gehäuse. optisch finde ich das etwas zurückhaltendere silentmaxx auch besser. zur verabeitung kann ich natuerlich noch nichts sagen ...

notfalls wuerde ich dann in nem jahr oder so ein neues mainboard und CPU kaufen und den alten krams verkloppen. dann zahlt man noch einmal +-100-150€ drauf. aber auch nur, wenn ich bis dahin nicht mehr mit der leistung zufrieden seien sollte (oder diablo3 nicht fluessig laeuft ;) ).

kennt ihr denn die silentmaxx sachen oder empfehlt ihr so die anderen?

*** edit ***
zudem kann man die sachen ja auch immer noch zurückschicken, wenn sie totaler mist sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück