• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC gesucht.

iMerlin

Kabelverknoter(in)
Hallo meine lieben,

Ich bin auf der suche nach einen PC (Ein fertigen/ Den einer schon von euch zusammen gebaut hat- Ich will mir keinen selber basteln oder so )
Ich will ihn dann sofort bestellen.

Der soll gut und schnell laufen. Da ich gerne mal Online Spiele spiele..Oder Browser Games spiele //- die auf meine alten PC sehr sehr langsam laufen.

Deswegen will ich mir nun einen guten PC kaufen.

Preis: 450-700 €

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Menge an geld steht doch oben.
450-650~ €

Ich spiele z.b WoW, Metin 2 ..etc.

Und auch öfters gerne www.Tankionline.com (Browser Spiel / ohne download )

Die spiele laufen auf meinen PC sehr langsam. Ich muss beim browser spiel immer die schlechteste Grafik nehmen damit es überhaupt etwas lauft. Treffen sich aber viele Spieler auf einen haufen läggt es wieder.

Achja, Standart Pogramme sollten auch Flüssig kaufen: Skype, ICQ , TeamSpeak , INTERNET .

Nicht wenn ich skype auf mache das der pc langsam wird wie es zurzeit auf meinen jetzigen ist.

Budget ist was du an Geld zur Verfügung hast, dann brauchen wir noch den Einsatzzweck des Rechners und evtl. vorhanden alte Hardware

Bei allem was vom Internet abhängt können wir dir nicht garantieren, dass es Lagfrei läuft, da dies eigentlich von der Internetverbindung und der Serverauslastung etc abhängt.

Was hast du denn für ein DSL. Am besten mal einen Speedtest durchführen: z.B. http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Was ist dein aktueller PC?

Zurück