Gamer PC für ca. 1900 - 2000 Euro
Hallo zusammen,
ich benötige bitte Eure Hilfe!
Eigentlich wollte ich heute einen PCGH Ultimate-PC GTX780Ti Edition bestellen, aber leider ist der nicht mehr verfügbar. Daher bitte ich Euch um Eure Hilfe bzgl. der Zusammenstellung.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- liegt zwischen 1900 - 2000 Euro zzgl. Peripherie
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
- Es wird noch zusätzlich Monitor, Maus, Tastatur, Windows, Office und Antiviren - Software benötigt
Die Preise hierfür sind in dem o.a. Budget nicht inklusive.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)
- Nein, soll alles komplett neu sein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Da mir leider die Zeit zum Zusammenbauen und Einrichten fehlt, wäre ein fertig zusammengebautes System wünschenswert.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
- Nein. Es wird allerdings ein Monitor für 3d BluRay wiedergabe und 3D Spiele gewünscht.
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
- BF und andere aktuelle Spiele
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
- Nicht zwangsläufig
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
- Er sollte noch angenehm leise sein und WLAN wird gewünscht
Ich hoffe das ich keine Angaben vergessen habe und bin gespannt, was ihr mir an Vorschlägen unterbreiten könnt bei dem Budget!
Vielen Dank schon mal vorab für eure Bemühungen!!!
Hallo zusammen,
ich benötige bitte Eure Hilfe!
Eigentlich wollte ich heute einen PCGH Ultimate-PC GTX780Ti Edition bestellen, aber leider ist der nicht mehr verfügbar. Daher bitte ich Euch um Eure Hilfe bzgl. der Zusammenstellung.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- liegt zwischen 1900 - 2000 Euro zzgl. Peripherie
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
- Es wird noch zusätzlich Monitor, Maus, Tastatur, Windows, Office und Antiviren - Software benötigt
Die Preise hierfür sind in dem o.a. Budget nicht inklusive.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)
- Nein, soll alles komplett neu sein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Da mir leider die Zeit zum Zusammenbauen und Einrichten fehlt, wäre ein fertig zusammengebautes System wünschenswert.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
- Nein. Es wird allerdings ein Monitor für 3d BluRay wiedergabe und 3D Spiele gewünscht.
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
- BF und andere aktuelle Spiele
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
- Nicht zwangsläufig
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
- Er sollte noch angenehm leise sein und WLAN wird gewünscht
Ich hoffe das ich keine Angaben vergessen habe und bin gespannt, was ihr mir an Vorschlägen unterbreiten könnt bei dem Budget!
Vielen Dank schon mal vorab für eure Bemühungen!!!
P/L also beschi.....