• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für Battlefield 4

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Wenn du übertakten willst solltest du noch mehr in den Kühler investieren.
Und kauf dir gleich eine 250GB SSD. Der Aufpreis ist gering. Die Crucial MX100 reicht da.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Ich habe eine 250GB SSD den 120 er baue ich in meinen alten Rechner ein und Verkaufe ihn so.
Welchen Cpu kühler kannst du mir denn empfehlen sollte nicht teurer als 50€ sein.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Du kaufst eine neue SSD um sie dann in einem gebrauchten Rechner wieder zu verkaufen?

Du kannst den Brocken 2 nehmen. Der ist sehr leistungsstark und leise.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Oder wenn er passt den Himalaya 2.

Wenn du dir eine SSD extra für einen Rechner zum verkaufen steckst verlierst du garantiert Geld.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Den alten Rechner bekommt mein bruder so alt ist mein rechner nicht.
Sockel 1155 ,Gigabyte Z68 X-UD3H-B3 mainboard,i5 2400,8GB Team group elite 1333 mhz ram,Evga gtx 770 2GB ram.
Ich möchte was neues zum rumspielen haben deswegen der Hardware tausch.
Was meint ihr sollte ich meine gtx 770 behalten oder ist die 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ besser als meine alte GK die ist kein jahr alt.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Ach so. Bleibt in der Familie.
Dann haben wir nichts gesagt. ;)

Die R9 290 ist schon besser aber so riesig sind die Unterschiede nicht. Behalte also die 770.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Also gerade für Battlefield 4 würde ich eher zur Gegorce GTX 970 greifen. Ist aber 50€ teurer. Oder eben die 770er behalten, der Sprung zur 290 wäre mir zu wenig.

bye
Spinal
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Der Unterschied von der 770 auf die 970 lohnt auch nicht wirklich da BF4 auf der 770 ja problemlos läuft.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Wenn du mal unzufrieden bist mit der 770 oder merkst dass sie nicht mehr reicht meldest du dich einfach wieder hier um forum.
 
AW: Gamer Pc für Battlefield 4

Danke nochmals ich werde mich dann hier im forum melden wenn ich weitere ratschläge brauche.
 
Zurück