Gamer PC für 800 €
Hallo ich will mir ein neuen Gamer PC kaufen. Ich habe schon paar Sachen zusammen gestellt:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Mainboard: bleibt offen (siehe unten)
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 2x
Gehäuse: bleibt offen gebt Tipps ab (siehe unten)
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
Graka: XFX GEFORCE GTX 260 896 MB DDR3 PCI-E 2.0
HDD: bleibt offen gebt Tipps aber sollte aber schon über 500 GB sein
Monitor: LG L227WTP, 22" schwarz
Ok nun zu meinen Fragen ich habe hier 1x Laufwerk 2 IDE Festplatten und 1x Soundkarte da. Nun will ich auf jeden Fall die 2 Festplatten behalten und die Soundkarte und ein neues Laufwerk kaufen. Welches is da zu empfehlen? Und jetzt brauch ich natürlich auch ein Board dass das alles unterstützt gibt es sowas überhaupt ? Und zum Gehäuse da müssen die Festplatten ja auch rein passen deswegen einfach Tipps geben. Ich bedanke mich schon mal für alle kommende Beiträge.
mfg Shox
Hallo ich will mir ein neuen Gamer PC kaufen. Ich habe schon paar Sachen zusammen gestellt:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
Mainboard: bleibt offen (siehe unten)
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 2x
Gehäuse: bleibt offen gebt Tipps ab (siehe unten)
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
Graka: XFX GEFORCE GTX 260 896 MB DDR3 PCI-E 2.0
HDD: bleibt offen gebt Tipps aber sollte aber schon über 500 GB sein
Monitor: LG L227WTP, 22" schwarz
Ok nun zu meinen Fragen ich habe hier 1x Laufwerk 2 IDE Festplatten und 1x Soundkarte da. Nun will ich auf jeden Fall die 2 Festplatten behalten und die Soundkarte und ein neues Laufwerk kaufen. Welches is da zu empfehlen? Und jetzt brauch ich natürlich auch ein Board dass das alles unterstützt gibt es sowas überhaupt ? Und zum Gehäuse da müssen die Festplatten ja auch rein passen deswegen einfach Tipps geben. Ich bedanke mich schon mal für alle kommende Beiträge.
mfg Shox