• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 650-700€

So Abstandhalter sind drinnen mit minimal setup also CPU Grafikkarte Mainboard und Festplatte angeschlossen aber trotzdem das gleiche. Strom da alles dreht sich und so aber kein Bild am monitor.
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Wieviele Abstandshalter waren das denn? 6 müssten es eigentlich gewesen sein. Und nicht vergessen: Keine Halter an den Ecken :D
 
AW: Gamer PC für 650-700€

nicht an den ecken wo die silbernen Kreise sind um die Löcher?
dann habe ich 4 zuviel
Kann das echt das Problem sein 4 drecks schrauben?
Ich habe 10
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Genau. An die Löcher an den Ecken gehören keine Abstandshalter. Die meisten Boards haben 6 oder 9 Löcher zur Befestigung. Welches Board hast Du?
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Mach mal die Ecken raus, die dürfen da auch nicht rein. Du hast dann vermutlich ein Board mit 6 Befestigungen...

Na hoffentlich geht's deinem Board noch gut :huh:
 
Da es trotzdem immernoch nicht klappt habe ich noch ein paar Bilder im "Betrieb" gemacht. Die Abstandhalter sind jetzt nicht mehr in den Ecken. Wie ihr seht blinkt und leuchtet auch alles. Wenn ihr von einer bestimmten Stelle ein Bild braucht sagt es mir wird direkt gemacht.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20110730_153305.png
    ForumRunner_20110730_153305.png
    378 KB · Aufrufe: 40
  • ForumRunner_20110730_153319.png
    ForumRunner_20110730_153319.png
    343,9 KB · Aufrufe: 39
AW: Gamer PC für 650-700€

Dein Board zeigt unden rechts ja so eine schöne Zahl an. Das Teil ist zur Fehlererkennung da, du müsstest mal gucken, wo es die pasenden Übersetzungen zum Fehlercode gibt (Handbuch, Internet) und übersetzen.
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Tut sie ja auch. Eine Zahl bedeutet eben, dass alles funktioniert, alle anderen zeigen einen Fehler an und diese Selbstdiagnosen sind verdammt praktisch, wenn man nen Fehler sucht ;)
 
AW: Gamer PC für 650-700€

So ich habs nachgeschaut und gegoogelt da stand das es ein RAM Problem ist habe dann einfach mal den RAM in den blauen Steckplatz getan und siehe da es funktioniert.
Verstehe das zwar wer will aber ich habe ein Bild jetzt hoffen wir mal das es so bleibt.
Danke dir Tech für deine Hilfe :hail::hail:
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Öhm... OK :haha:

Viel Spaß noch mit deinem Rechner. Ob du dich aber mit dem ggf. kaputten Ramslot abfinden willst... naja, ich würde es nicht!
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Vielleicht war der RAM auch nicht ganz eingerastet. Manchmal wird da zu zaghaft gedrückt :devil:

In welchen Slots steckt der RAM jetzt? Beide in den blauen? oder gemischt?
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Hab jetzt nur einen im Blauen als ich beide im Blauem hatte hat er wieder nicht gestartet.
Installiere jetzt erstmal windows und dann versuche ich nochmal den anderen RAM ins weiße zu stecken
 
AW: Gamer PC für 650-700€

Schau mal ins Handbuch, aber normalerweise läuft der RAM in den gleichfarbigen Slots im Dualchannel. Macht zwar nur ein paar % Performanceunterschied, aber warum darauf verzichten? ;)
 
Zurück