• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 600 Euro

AW: Gamer PC für 600 Euro

Man sollte aber Wissen falls man noch alte PCI Karten verbauen will vorm Kauf falls das nicht der Fall ist hat er wohl keine und dann ist nen PCI Slot verschwendet und unnötig.

Wenn man noch alte PCI Karten hat ist der Mainboard Wechsel der beste Grund die alten PCI Karten zu entsorgen und was Neues zu kaufen. :D

Wenn man ne gute Soundkarte/TV Karte für PCI hat würde ich mir einfach nen Mainboard mit PCI kaufen und fertig bevor ich die ersetze sonst hast du natürlich Recht

Wenn man ne gute Soundkarte/TV Karte für PCI hat würde ich mir einfach nen Mainboard mit PCI kaufen und fertig bevor ich die ersetze sonst hast du natürlich Recht

Eine gute Soundkarte?
Wenn dann ist die schon ein paar Jahre alt denn seit Ewigkeiten gibt es Soundkarten als PCI und PCIe Version. Wer also vor 2 Jahren eine PCI statt PCIe Soundkarte gekauft hat, hat eben selbst Schuld.

Und PCI Videokarten sind noch älter und können sowieso kein HD. Da sollte man sich mal was neues kaufen wenn man das braucht.

Ich hab hier daheim noch ne gute PCI Soundkarte (M-Audio 24/96) und Sat HD Karte mit PCI liegen aber akutell nicht in verwendung da jetzt alles über Sky Receiver und HDMI läuft.

Jo idr wird man mit PCIe Slots besser fahren und falls noch was altes hat das man weiter verwenden will weiß man es ja und sollte es erwähnen.

@Topic die Konfig ist Top

Zurück