• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 550€

• Ersteller Ersteller Micha77
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gamer Pc für 550€

Ich hab mich jetzt dazu entschieden bis mind. Oktober zu sparen und dann ein 2500k zu holen.

Oder ich hol mir jetzt schon alles ausser die Graka,und nutze die vom I5

Hallo,

liste deine Zusammenstellung doch mal auf damit wie drüber schauen können!

Gruß

Lordac

Das Asgard kann ich nicht empfehlen, es geht zwar, aber mehr auch nicht. Kabelmanagement unmöglich, da keine Kabelführungen, Netzteil oben... Allerdings ist ein 120mm Lüfter (Front) bei. Der ist nicht berauschend leise, aber auch nicht übermäßig laut. Der Durchsatz ist ganz OK.

Hardware kann man immer nur zum aktuellen Zeitpunkt empehlen. Wenn du noch nicht zwingend ein neues System brachst und warten willst, dann stell kurz vor dem Kaufdatum nochmal eine Anfrage hier rein. Wenn du jetzt einen PC kaufen willst, nimm die Zusammenstellung von Softy (Post #3) auf der ersten Seite. Damit machst du definitiv nichts falsch, eher zum kleinen Preis sehr viel richtig.

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, das Asgard kostet 30€, was erwartest du denn da?
Es packt die Hardware ein, mehr soll es nicht können.

Ja, das passt. Meinst Du das Sharkoon T9 Value oder das Sharkoon Rebel9 Pro? Passt aber in beide :D

Mugen 2 oder EKL Alpenföhn Brocken?Welcher is besser?

Gibts es eigtl irwelche Einschränkungen wennn ich jetzt so enen monster Kühler auf ein mAtx Board klatsche?

Nein, Du solltest nur keinen RAM mit hohen Heatspreadern nehmen, die passen nicht unter den Kühler. Sonst gibt es keine Einschränkungen.

Also,da ich ich iin den nächsten Wochen eh nicht zum Zocken komme kauf ich mir einen Pc OHNE Graka
XFX Pro550W
Sharkoon T9 Value
LiteOn IHAS124
Mugen 2
500Gb Caviar Blue
Amd Phenom X4 955
ASRock AM3+ 890GM Pro3
4 Gb Ram(Welchen weiß noch nich)

Ist das Asrock Board gut werde mir daann vielleicht in 1-2 jahren nen Bulldozer holen!

Zurück