• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 550 - 600 €

Wo kann ich die Treiber sehen welche ich noch dringend brauche und welche ich updaten kann? Gibts da ne Internetseite welche das herausfinden kann?

So mb cd komplett installiet ^^ sie ging nach einem neustart

Die 2 graka cd's sind komisch... Hab sie eingelegt und auch installiert ... Eig brauch man ja dort nur einen treiber... (es gibt da auch en prog. Das heißt smart doctor und schaut ob die graka in ordnung ist öfnet sich immer beim start... Wie kann ich das ausschalten?

Hoffe u. Denke das ich nun alle notwendigen Treiber drauf habe ^^

AW: Gamer PC für 550 - 600 €

Ok, aber wenn Du das nächste Mal Windows installierst (:D), brauchst Du eigentlich nur die von Lordac erwähnten Treiber installieren, und dann im Gerätemanager schauen, ob noch Treiber benötigt werden. Von diesen ganzen Anwendungen wie Smart Doctor und so halte ich nichts, die müllen das System nur zu und bringen keinen Vorteil.

so alles soweit fertig...

paar treiber habe ich nicht für:
- DMA Controller
- Hochpräzisionsereigniszeitgeber
- Intel(R) 6 Series /C200 Series Chipset Family SMBus Controller -1C22
- Numerischer Coprozessor
- Programmierbarer Interript-Controller
- Systemlautsprecher

AVG Free wollte ich mir drauf machen... hab ja Win 7 64 Bit... AVG Free für 64 Bit ist aber um weiten anscheinend schlechter als 32 bit... Soll ich mir nun das 32 Bit o. 64 Bit holen oder eine Alternatives Anti-Viren Prog.?

Okay werd ich denk ich dann auch nehmen, wobei ich mit avg free 32 bit damals auch sehr zufrieden war ^^

Wäre es eig schlimm wenn man en 32 bit versi nimmt und selbst 64 hat?

Muss ich noch nach den restlichen Treibern. welche ich aufgelistet habe, suchen? Wenn ja, wo am Besten?

Die meisten Programme / Anwendungen / Spiele sind 32 bit. Also kein Problem.

Wo hast Du denn die Liste her, von den Treibern, die noch benötigt werden? :huh:

Geräte Manager alles durch geklickt und da wird ja angezeigt, ob alles einwandfrei funzt und unteranderem auch das der treiber noch nicht installiert wurde

kann mir wer bei den 6 treibern helfen?

Brauch ich die? oder kann ich die auch weglassen?

Ich wüsste nicht, woher Du diese Treiber bekommen könntest. Daher weglassen. :D

Aber wenn es Dich beruhigt, kannst Du mal den DriverEasy laufen lassen, der aktualisiert automatisch die Treiber.

Cool werde ich machen ^^ danach ist er zock bereit und wartet aufs erste Game ;-)

Werde euch auf jeden Fall Feedback geben wegen dem Rechner ^^ Denk mal am We da ich im Mom wenig Zeit habe... Bf3 werd ich mir auch holen freu mich schon aufs game ^^ Welche Spiele könnt ihr mir noch empfehlen?

Das ist schwierig, da was zum empfehlen. Welche Kategorie spielst Du denn am Liebsten? Shooter, Rollenspiele, Simulation...?

Dead Island finde ich ganz witzig, ansonsten spiele ich fast nur Offline Rollenspiele.
Crysis2 hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

So Rechner läuft prima zocken macht wieder fun :)

Danke für die Zusammenstellung, für die Fragen beim verbauen der Teile und alles andere :)
Ganz besonderen Dank an Softy, welcher mir wirklich viel geholfen hat :) Die Anderen waren aber auch alle sehr nett und kompetent :)

Nun noch auf BF3 warten ^^

MfG
Fl@ner

Super, dass alles gut läuft und Du zufrieden bist :daumen: Viel Spaß beim zoooooooooooooooocken :D

Zurück