• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 500€ /+-75€

AW: Gamer PC für 500€ /+-75€

kannste mit denn die verbesserungen auch als link schicken welche gut dafür sind??
Netzteil würde ich tauschen z.B. gegen ein Cougar A400 oder A450.

Top-Blow Kühler sind konstruktionsbedingt immer etwas schwächer als Tower-Kühler, daher würde ich eher z.B. einen EKL Alpenföhn Brocken nehmen.

Rest: :daumen:

ja ich habe mir ein video angeguckt und da gab es diesen PC als fertigen PC wollte mal nur so fragen :D
Ist das ein fertig Rechner?

Leider fehlen angaben zum Netzteil, Gehäuse, CPU-Kühler und Laufwerk.

Da sieht man, wie unausgewogen das ist. 260 Euro CPU, aber 100 Euro Grafikkarte. Da sollte einem ein Licht aufgehen. Normalerweise kostet die Grafikkarte (deutlich) mehr als die CPU.

Des Weiteren verstehe ich das 'up to 16GB' nicht.

Hallo ich würde es so machen https://www.mindfactory.de/shopping...220f8423d780cda2588b28ee9aff5bc98434885d9c45a Hast eine Quad - Core CPU und ne HD 7850 recht sparsam und gute Leistung , aber nur mit 1GB VRam dafür 20 € günstiger als eine mit 2 GB. Sollte aber reichen außer bei hohen Auflösungen, Mods oder recht hoch aufgelösten Texturen könnte es knapp werden. Das Board bietet nur Sata 3GB ports und nur USB 2.

Zurück