Hallo Zusammen,
Da mein aktueller PC auch schon wieder 4+ Jahre auf dem Buckel hat muss ein neuer ran.
Das hier wird nicht mein erster eig. PC Bau aber lieber ma n paar andere drüber gucken lassen.
Geld spielt zwar nicht SO die Rolle, aber weniger Ausgeben ist immer schön -.-
Hier das Geplante System.
3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X (Hier gibt es natürlich Alternativen von Gigabyte oder Asus mir gefällt diese aber vom Design ganz gut ^^ )
Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 AMD 990FX (Hier eines meiner kleinen Probleme geiles Board das ich gerne hätte, habe einen der Voränger in meinem momentanen PC und binn mehr als zufrieden, ist aber leider etwas teuer.)
AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ (Hierbei sehr unsicher, AMD muss es sein, aber mehr als 4 Kerne so sinnvoll? Momentanes System hat den X4 965 drin noch nie ausgelastet)
Antec Kühler H2O 620 AMD und Intel (Da kb auf wieder n Riesigen+ Sauschweren Luftkühler)
Nanoxia Deep Silence 2 anthrazit (Gefällt mir einfach das Silence is mir egal)
250GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) (Spiele)
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) (Programme und Betriebssystem)
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA (Iein billiger Brenner der Hoffentlich nicht ZU laut ist)
16GB Corsair Vengeance Red DDR3-1866 DIMM (Passender RAM)
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold (Gutes Netzteil das mir nichts abfackelt)
evt. noch ein paar Altlasten 500GB Festplatten
+ WIN 7 64Bit OEM (Auch schon vorhanden)
(Alter Rechner geht an eine meiner Schwestern oder meinen Dad)
Danke für jedes Feedback auch wenn ich evt. nicht auf alles Höre.
Gruß
Sinsa
Da mein aktueller PC auch schon wieder 4+ Jahre auf dem Buckel hat muss ein neuer ran.
Das hier wird nicht mein erster eig. PC Bau aber lieber ma n paar andere drüber gucken lassen.
Geld spielt zwar nicht SO die Rolle, aber weniger Ausgeben ist immer schön -.-
Hier das Geplante System.
3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X (Hier gibt es natürlich Alternativen von Gigabyte oder Asus mir gefällt diese aber vom Design ganz gut ^^ )
Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 AMD 990FX (Hier eines meiner kleinen Probleme geiles Board das ich gerne hätte, habe einen der Voränger in meinem momentanen PC und binn mehr als zufrieden, ist aber leider etwas teuer.)
AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ (Hierbei sehr unsicher, AMD muss es sein, aber mehr als 4 Kerne so sinnvoll? Momentanes System hat den X4 965 drin noch nie ausgelastet)
Antec Kühler H2O 620 AMD und Intel (Da kb auf wieder n Riesigen+ Sauschweren Luftkühler)
Nanoxia Deep Silence 2 anthrazit (Gefällt mir einfach das Silence is mir egal)
250GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) (Spiele)
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) (Programme und Betriebssystem)
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA (Iein billiger Brenner der Hoffentlich nicht ZU laut ist)
16GB Corsair Vengeance Red DDR3-1866 DIMM (Passender RAM)
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold (Gutes Netzteil das mir nichts abfackelt)
evt. noch ein paar Altlasten 500GB Festplatten
+ WIN 7 64Bit OEM (Auch schon vorhanden)
(Alter Rechner geht an eine meiner Schwestern oder meinen Dad)
Danke für jedes Feedback auch wenn ich evt. nicht auf alles Höre.
Gruß
Sinsa
Zuletzt bearbeitet:

)