• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc ca 1000 euro

Kunz

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute.
Ich brauche eine neue Zusammenstellung für einen neuen gaming pc da es mit der alten komplikationen bezüglich der Bestellung bei mindfactory gab(dickes minus hier)
Vorgestellt habe ich mir als Komponenten
einen i5 mit 3,4 ghz
die geforce gtx 670
ne schnieke ssd
8gb ram (mehr wird nicht benötigt ?)
gehäuse wurde geliefert ist also nicht benötigt

danke im vorraus für die hilfe
mfg kunz

Der Kühler reicht nur für moderates übertakten. Ich würde da einen stärkeren nehmen. Sofern das Gehäuse diese Kühler aufnehmen kann.

Produktvergleich be quiet! Dark Rock Pro 2 (Sockel 775/1155/1156/1366/2011/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (BK017), EKL Alpenföhn K2 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000057), Thermalright HR-02 Macho (Sockel

hardwareversand ist auch sehr gut, ähnliche Preise wie mindfactory aber zuverlässiger.

Wenn du noch etwas hinzuzufügen hast, allerdings noch kein anderer User geantwortet hat und du somit der letzte bist, der im Thread einen Beitrag abgegeben hat bitte auf den Button 'Bearbeiten' klicken.

Am besten wäre hier natürlich ein Anbieter der alle Waren hat, aber anscheinend ist das nicht möglich..
mindfactory fiel weg da dort eine vorraussichtliche Lieferzeit von über 1 Monat angeschrieben war
was ist für mich jetzt die günstigste/beste alternative ?

Spiele sollten die neusten (z.b BF3 auf maximaler qualität laufen)
das hier ist das gehäuse http://geizhals.at/709625
monitor ist 1680x1050

übertakten eventuell, nicht zwingend notwendig aber eine option

Bitte keine Doppelposts, da gibt es den " Bearbeiten Button "
Den Kühler halte ich für knapp bemessen bei einem möglichen übertakten, da wäre natürlich das Gehäuse interessant um zu sehen was man als Kühler nehmen kann. Bei der Karte könnte man auf die Gigabyte OC ausweichen falls die so zu teuer wird. Bei der SSD wäre die Smsung 830 sogar ein paar Taler günstiger

Dazu würde ich d ie G.Skill. Ares in d e Runde bringen, im Gegensatz zu der Corsair kann damit noch den Speichertakt erhöhen. Als Kühler würde ich den HR -02 Macho neh men, wenn er dir nicht zu hässlich ist.

Zurück