HansSchmidtRambo
Kabelverknoter(in)
Gamer PC 800€
Hi,
Hoffe das ist nun in der richtigen Section
Ich brauchen einen neuen PC
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
800€ (weniger wäre natürlich auch schön
)
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nope, alles da
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nope, Tutti Kompletti bitte .
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Komplett
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Mein 81 cm Flatscreen dient als Monitor . FUll Hd
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Far Cry 3 steht an , BF3, GTA (falls es für pc kommt )
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ne lass mal ..
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Jo . Da momentan von Nvidia und AMD diese schönen Aktionen mit den Gratisspielen laufen (AC3, Far Cry3,etc ) wäre es cool wenn der Shop bei dem ich kaufe das auch unterstützt, damit ich nicht nachher nochmal +100 euro für die Spiele zahlen muss..
Gedacht hat ich mir das wie folgt :
hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s : Festplatte
hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec High Current Gamer HCG-520 : Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooltek Timaios - Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil : Tower ( nehm denke ich mal noch nen geileren mit mehr led
)
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 : RAM
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3550 Box, LGA1155 : CPU .. wie läuft der im Vergleich zu den AMD Bulldozern ? auch wenn die z.B übertaktet sind ?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX : Mobo .. yo ..
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express : Graka .. Von NeverSettle steht da nix
I-was zu ergänzen ? Ob Intel oder AMD .. Kp .. sehe da jetzt nicht die besagten Welten Leistungsdifferenz zwischen ..
DANKE
E.H
Hi,
Hoffe das ist nun in der richtigen Section
Ich brauchen einen neuen PC
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
800€ (weniger wäre natürlich auch schön
) 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nope, alles da
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nope, Tutti Kompletti bitte .
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Komplett
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Mein 81 cm Flatscreen dient als Monitor . FUll Hd
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Far Cry 3 steht an , BF3, GTA (falls es für pc kommt )
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ne lass mal ..
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Jo . Da momentan von Nvidia und AMD diese schönen Aktionen mit den Gratisspielen laufen (AC3, Far Cry3,etc ) wäre es cool wenn der Shop bei dem ich kaufe das auch unterstützt, damit ich nicht nachher nochmal +100 euro für die Spiele zahlen muss..
Gedacht hat ich mir das wie folgt :
hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s : Festplatte
hardwareversand.de - Artikel-Information - Antec High Current Gamer HCG-520 : Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooltek Timaios - Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil : Tower ( nehm denke ich mal noch nen geileren mit mehr led
)hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 : RAM
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3550 Box, LGA1155 : CPU .. wie läuft der im Vergleich zu den AMD Bulldozern ? auch wenn die z.B übertaktet sind ?
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX : Mobo .. yo ..
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express : Graka .. Von NeverSettle steht da nix

I-was zu ergänzen ? Ob Intel oder AMD .. Kp .. sehe da jetzt nicht die besagten Welten Leistungsdifferenz zwischen ..
DANKE
E.H