• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc - 700 Euro

iToXiXz

Komplett-PC-Käufer(in)
Tach ^^Mein Freund möchte sich einen Gamer pc zusammen bauen lassen für 700 Euro.

Bf 4 Sollte flüssig drauf laufen :)

Danke schonmal für eure antworten :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Bitte erst einmal ausfüllen,

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Bitte erst einmal ausfüllen,

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Sollte so bis zu 700 euro kosten
Alles andere ist vorhanden, fehlt halt nurnoch die kiste :P
Nee Muss ein komplett neuer rechner her
Lieber vom händer zusammen bauen lassen .... bei hardwareversand 20euro glaub ich
Monitor is da mit 1080 p
Bf4 bf 3 Trials usw :D

Also kann man mit der Zusammenstellung von Rosigatton BF4 zocken? Aber auf welcher Grafikeinstellung? Geht da hoch oder ultra oder mittel?

Bf4 ist eig. das anspruchvollste was ich zocken möchte, GuildWars, WoW und co. laufen ja dann 100%...

Wenn das so geht, würde ich mir diese Zusamellung auch kaufen und selber zusammenbauen....

Freue mich auf Antworten :)

Greetz

Oniaxx

Ok Erok, auf deiner Zusammenstellung würde BF4 auch gehen? Wüsstest du vielleicht asuch auf welcher Grafikeinstellung? :)

Wie bf4 am Ende performt kann dir jetzt noch keiner sagen. Es kommt auch darauf an, mit wieviel fps du dich zufrieden gibst... Aber bf4 wird auf den beiden Systemen definitiv laufen

Okay, und welche von den beiden Zusammenstellungen ist besser oder sind beide ca. gleich gut? Sind ja nur 20€ Unterschied und kenne mich da nicht soo gut aus...

Zurück