• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 500-600 euro für kumpel

AW: Gamer pc 500-600 euro für kumpel

Dann würde ich da Asrock iCafe nehmen. Ist ähnlich gut ausgestattet (USB3, SATA3), zusätzlich mehr Platz für Erweiterungskarten und 2 RAM-Slots mehr :daumen:

Und passt natürlich ins Lancool K62 ;)

Hm...kann mir jemand sagen, wieviele FAN's das ASRock H61M/U3S3, H61 (dual PC3-10667U DDR3) hat?
Ich möchte nähmlich mehrere Lüfter anschließen und soweit das geht alle ans Board. Nach Möglichkeit sollten da 4 Anschlüsse dran sein, geht das?
Sowas geht aber auch selbst, das steht auf jeder Herstellerwebsite :D

Wofür alle ans Board? Man kann nicht alle regeln...

Afaik sind 3 der Lüfteranschlüsse beim Asrock iCafe H61 regelbar.

Hmm, dann nehm ich wohl das...

@huntertech: weiß ich, ob das zu meinem Rest passt? :O :D

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst übrigens auch ein Y-Kabel nehmen, dann kannst du auch mehrere Lüfter regeln (aber alle mit gleicher Geschwindigkeit).

Das iCafe ist doch nur ein paar € teurer und nicht nur bei den Lüfteranschlüssen besser ausgestattet. ;)

So würde ich das auch machen auf jeden Fall oder du holst dir einfach noch ne billige Lüftersteuerung
Edit: Softy hat recht. 2 RAM Slots mehr sind schon besser ;)

Ne, das Board reicht schon, auch das da 2 RAM Slots mehr sind finde ich gut, mich hat das andere schon ein bisschen genervt, weil ich mir dann ein komplett neues RAM Kit kaufen müsste (4x4 statt 2x2) um auf 8GB aufzurüsten...
Die Lüftersteuerung wäre auch echt ein Hingucker, aber für das Geld würde ich mir dann noch bessere Gehäuselüfter kaufen.

Frage noch: Wenn man sich die besten Anbieter bei geizhals ausrechnen lässt, dann steht ja hinter jedem Artikel 1 mal Versandkosten (Vorkasse). Muss man für jedes Teil diese Versandkosten bezahlen oder nur einmal für alle Teile, ich habe das jetzt schon gegoogelt etc. aber ich finde nicht die passende Antwort. Mein Anbieter ist Mindfactory.

Zuletzt bearbeitet:
Dass sind die insgesamten Versandkosten pro Shop. Wär ja ne abzocke wenn man für jedes Teil 7€ blecht ;)
Edit: Kauf dir LED Gehäuse Lüfter. Sind auch ein Hingucker und sieht toll aus ;)

Ja, mal gucken. Softy empfiehlt immer Enermax, für mich ein Grund, da mal vorbeizuschauen ;)

Oben passen nur 2 Lüfter, und beide sind schon mit im Lieferumfang, es reicht also 1 120mm Lüfter für hinten.

Wegen Netzteil, wo willst Du denn bestellen?

Zurück