• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 1200 Euro Absegnung

Greeed

Kabelverknoter(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Maus: Sharkoon Fireglider, Logitech G400/500

Tippbrett: CM Storm Trigger MX, Corsair Vengeance K70, Cherry MX Board

Vorher aber unbedingt Probegriffeln :daumen:

schöne zusammenstellung nur das das Aero bei hv nicht lieferbar ist, das wäre das gegenstück von mf Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil aber allgemein gibt es hochwertigere Gehäuse als die beiden, es sei den du willst es umbedingt.
Bei der grafikkarte würde ich dir empfehlen statt der 780er diese zu hollen 1 x Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) etwas lauter dafür aber ca. 10% schneller und 80 € günstiger. Wenn erwünscht bei der Graka für 5€ mehr BF4 dabei.

Danke erstmal an alle :)

schöne zusammenstellung nur das das Aero bei hv nicht lieferbar ist, das wäre das gegenstück von mf Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil aber allgemein gibt es hochwertigere Gehäuse als die beiden, es sei den du willst es umbedingt.
Bei der grafikkarte würde ich dir empfehlen statt der 780er diese zu hollen 1 x Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) etwas lauter dafür aber ca. 10% schneller und 80 € günstiger. Wenn erwünscht bei der Graka für 5€ mehr BF4 dabei.

Welches Gehäuse das hochwertiger ist würdest du empfehlen?

Das Problem bei den Gehäusen ist die Tatsache, dass hochwertige Gehäuse auch schlichter sind.
Heutzutage geht der Markt immer mehr in Richtung schlicht, aber edel und hochwertig. ;)

Jo, ich persönlich kann mich mit den coolen nicht anfreunden. Mag schlicht und praktikabel weit mehr.
Das Fractal R 4 find ich auch sehr schick, da nicht steril.

Das einzige was mir jetzt fehlt ist ne Windows 7 Version. Aber welche am besten ist weiß ich leider auch nicht :D
Wenn ich bei Geizhals gucke gibt es Versionen von 31 bis 289 Euro :D

Das hab ich erst jetzt richtig gelesen :D
bei welcher Version kriegt man für 5 Euro mehr BF4?

Zurück