Gamer-PC 1000 € zusammenstellung
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-Habe ich bereits alles.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-Ich kann leider nichts aus meinem alten PC verwenden, da ich ihn dann verkaufe.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Ich baue ihn selbst zusammen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-Ja, 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
-COD, Battlefield 3, Crysis 1, 2 und 3, GTA 4 und 5, und Office
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-Würde mich freuen wenn das ins Budget reinpasst. Wenn nciht auch nicht so schlimm.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Der PC soll sehr leise sein.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfe und hoffe auf gute Zusammenstellungen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
-1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
-Habe ich bereits alles.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
-Ich kann leider nichts aus meinem alten PC verwenden, da ich ihn dann verkaufe.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
-Ich baue ihn selbst zusammen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
-Ja, 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
-COD, Battlefield 3, Crysis 1, 2 und 3, GTA 4 und 5, und Office
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
-Würde mich freuen wenn das ins Budget reinpasst. Wenn nciht auch nicht so schlimm.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Der PC soll sehr leise sein.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfe und hoffe auf gute Zusammenstellungen

.

.gif)