• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc 1000-1200€

AW: Gamer pc 1000-1200€

danke euch :)
ich werde mir den pc wie auf seite 3 bestellen von softy danke das ihr meien fargen alle so durchgekaut ahbt ;)

Dann viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht :daumen: Feedback ist hier übrigens immer gern gesehen ;)

Sieht klasse aus dein System.

Allerdings würde ich lieber die Asus DCII Top nehmen. Die ist dann von Haus aus auf 680 Niveau, kostet unwesentlich mehr und die Lieferzeit wird auch mit über 7 Tagen angegeben.

Wirst sicher sowieso noch länger warten müssen, weil Asus Lieferschwierigkeiten bei der 670 hat.
Wenn du nicht warten willst, kannst auch die Gigabyte GTX670 OC nehmen mit dem Windforce Kühler. Der konnte sich auch schon bewähren und ist ähnlich gut wie der Asus Kühler.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Elembry schrieb:
ne dauert noch so 1-2 wochen bis bestellt wird ;)
welche wär das dann?

Was meinst du? Links sind dabei;-)

Wenn du erst in 1-2 Wochen bestellst, kannst du es ja easy angehen. Einfach Immer mal reingucken, Preise checken und Verfügbarkeit prüfen.

Muss es denn unbedingt Hardwareversand.de sein? Wenn nicht kannste auch mal bei Mindfactory gucken. Die haben auch gute Preise und ab 0uhr ists versandkosten frei. Aber vorsicht, manchmal erhöhen sich die Preise ab 0Uhr. Also immer fleißig beobachten;-)

Edit: Wenn ichs richtig verstanden habe willst du es vom HwV zusammenbauen lassen, richtig?
Schonmal überlegt das selbst zu tun? Wenn du ein bisschen technisches Verständnis mitbringst und schonmal nen Schraubendreher in der Hand hattest sollte das kein Problem sein.... Hier gibts einige How2Do's und bei YouTube findest du auch gute Anleitungen.
Kann es dir nur empfelen. Macht Spaß, du kennst deinen PC richtig und sparst dazu noch Geld;-)

Zuletzt bearbeitet:

ja ich mag ebstellen ;D
ne ich mag liber das gesamtpaket ahben^^
ich danke euch nochmala llen ;D
und wenn sich wa sneues ergeben sollte werde ich euch nochmal um rat fragen ;)

Nicht wirklich weit:ugly:, mit dem Macho kommst du auf ca. 4,5GHz.
Wenn du den Sella als Kühler nimmst solltest du einfach den 3450 nehmen und den auf 3,7GHz takten

und bei mindfactory bauen die alles zusammen?
auchs chwere kühler?
lohnt es sich in den i5-3570k zu investieren?

ok und wieviel wäre das dann ca mit einbauen und maco+ i5 3570 mehr kosten?
und würde es sich für die nächsten jahre lohnen?

Zurück