• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC 1.000€ +/-

AW: Gamer PC 1.000€ +/-

da ich in Österreich wohnhaft bin, werde ich in der Liste kaum jemanden finden :P

Also meinst du ich sollte alles zusammenbauen lassen und den K2 selbst einbauen?

Also meinst du ich sollte alles zusammenbauen lassen und den K2 selbst einbauen?

Wenn du den K2 einbaust, musst du das Mainboard ausbauen. Also den Rechner komplett wieder zerlegen und den Boxed abbauen (den die einbauen) und alles sauber machen.
Daher kannst du den Rechner gleich selbst zusammenbauen. Also einfach die Einzelteile schicken lassen.
So schwer ist das mit dem selbst bauen wirklich nicht. Du musst dir nur alles un Ruhe durchlesen und Geduld haben.

okay also werd ichs probieren :D

aber nochmal um Nummer sicher zugehen (lieber nochmals fragen haha)
wenn ich es jetzt so bestelle wie geschrieben oben hab ich einen super Rechner mit dem ich BF4 u.A. ohne Probleme auf Hoher Grafik lagfrei (mit hoher FPS) spielen kann?

Zurück