S Spike0007 Kabelverknoter(in) 8. Februar 2011 #1 gamer Notebook 500€ - 600€ hallo ich suche ein gamer Notebook 500€ 600€ mit der besten Grafikprozessor die man für den Preis bekommen kann ! geht darum das SC2 läuft Full und auch diablo 3 das vielleicht ende 2011 kommt !! und mein Simulator !
gamer Notebook 500€ - 600€ hallo ich suche ein gamer Notebook 500€ 600€ mit der besten Grafikprozessor die man für den Preis bekommen kann ! geht darum das SC2 läuft Full und auch diablo 3 das vielleicht ende 2011 kommt !! und mein Simulator !
roheed BIOS-Overclocker(in) 8. Februar 2011 #2 AW: gamer Notebook 500€ - 600€ für den preis solltest dir vlt dieses teil anschaun... Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 M29B5GE Core i3, 4GB RAM, 1GB ATI bei notebooksbilliger.de Habs selber heut bestellt, feedback daher noch ausgeschlossen^^ Aber für 530€ eine 5730 wirst so schnell nicht wieder finden. Alternativ wäre ein Acer auch noch nicht so schlecht... Acer Aspire 5820TG-434G50Mn (TimelineX) Notebook im Test Der große TimelineX Bruder vor der Jury auf notebookjournal.de Vorteil : Aludeckel und sehr guter Akku Betrieb
AW: gamer Notebook 500€ - 600€ für den preis solltest dir vlt dieses teil anschaun... Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 M29B5GE Core i3, 4GB RAM, 1GB ATI bei notebooksbilliger.de Habs selber heut bestellt, feedback daher noch ausgeschlossen^^ Aber für 530€ eine 5730 wirst so schnell nicht wieder finden. Alternativ wäre ein Acer auch noch nicht so schlecht... Acer Aspire 5820TG-434G50Mn (TimelineX) Notebook im Test Der große TimelineX Bruder vor der Jury auf notebookjournal.de Vorteil : Aludeckel und sehr guter Akku Betrieb
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 9. Februar 2011 #3 AW: gamer Notebook 500€ - 600€ roheed schrieb: für den preis solltest dir vlt dieses teil anschaun... Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 M29B5GE Core i3, 4GB RAM, 1GB ATI bei notebooksbilliger.de Habs selber heut bestellt, feedback daher noch ausgeschlossen^^ Aber für 530€ eine 5730 wirst so schnell nicht wieder finden. Acer Aspire 5820TG-434G50Mn (TimelineX) Notebook im Test Der große TimelineX Bruder vor der Jury auf notebookjournal.de Vorteil : Aludeckel und sehr guter Akku Betrieb Zum Vergrößern anklicken.... Genau - wenn dir die etwas bessere Spieleleistung und der kleinere Preis wichtiger sind dann nimm das Lenovo. Wenn du eine lange Akkulaufzeit willst und auf ein hochwertiges Gehäuse stehst dann das Acer. ICH bin damit absolut glücklich.
AW: gamer Notebook 500€ - 600€ roheed schrieb: für den preis solltest dir vlt dieses teil anschaun... Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 M29B5GE Core i3, 4GB RAM, 1GB ATI bei notebooksbilliger.de Habs selber heut bestellt, feedback daher noch ausgeschlossen^^ Aber für 530€ eine 5730 wirst so schnell nicht wieder finden. Acer Aspire 5820TG-434G50Mn (TimelineX) Notebook im Test Der große TimelineX Bruder vor der Jury auf notebookjournal.de Vorteil : Aludeckel und sehr guter Akku Betrieb Zum Vergrößern anklicken.... Genau - wenn dir die etwas bessere Spieleleistung und der kleinere Preis wichtiger sind dann nimm das Lenovo. Wenn du eine lange Akkulaufzeit willst und auf ein hochwertiges Gehäuse stehst dann das Acer. ICH bin damit absolut glücklich.