Gamer Maus

Bau3r

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute
Ich hab ne Frage:
Welche Maus ist besser die Roccat kone pure oder die Mad Catz R.A.T 7 .
Mein Freund hat mir die beiden Mäuse empfohlen weil ich eine geile Maus unter 80Euro wollte.
Also wenn einer von euch eine der beiden hat sagt mir bitte ob sie geil ist oder ob sie dreck ist
Danke im voraus

Wozu brauchst du fast 6000dpi ? Du willst damit nicht ernsthaft Shooter zoggen ?

€dit erstell mal ein Thread bei Eingabegeräte -- frage einen Mod ob er es verschieben kann.

Aber trotzdem eine der beiden weil ich war bei MediaMarkt und dort hatten sie die zwei Mäuse nicht da aber die Mad Catz MMO7 und die ROCCAT kone XDT und ich vinde beide eig. zimlich geil vom aussehen. Aber was hab ich davon wenn ich die mal hin und her schieben kann und in die hand nehmen kann.

Beide Nager sind unterschiedlich groß und du solltest aufjedenfall selbst testen ob die gut in deiner Hand liegt und entsprechend entscheiden

Ps: nur echte Mäuse können geil sein ;)

ja besser in der hand liegt klar die Kone Pure.Mein freund hat die Roccat savu und er hat die schon seid 3 jahre und ist sehr zufrieden.
Welche Maus würdest du mir empfehlen?

Meine Empfehlung wäre ebenfalls die G502 aber wenn es unbedingt eine von den beiden gewünschten werden soll, dann die Roccat

Aber du solltest dir mal ein paar Nager in Natura anschauen und vor allem selbst testest

entweder die g502 oder eben die roccat, weil die rat mäuse kacke sind und nach spätestens anderthalb jahren auseinanderfallen. kein wunder so wie die aussehen.

wenn man sich gute zowie, logitech, roccat mäuse anschaut die halten alle locker 3 jahre und bei manchem nostalgiker ein jahrzehnt ;)

Vermutlich mit 0.2x Mausbeschleunigung spielen.
Treffen wird er bei raw input nämlich nichts, bei 1920x1080 und fov 90 hat er mit 5600 cpi etwa 3.5cm/360.

Go figure :D

eine maus macht nicht nur das aussehen oder name her, jeder mensch hat eine andere hand und auch handhaltung im spiel. es gibt noch so viele alternativen. ich empfehle dir einfach in ein gutes fachgeschäft zu gehen und du legst deine "spieler" hand auf und testest. nur du alleine und dein empfinden für den controler kann dir ein gutes spielerlebniss liefern. ich selber spiele mit einer wow maus, diese liegt sehr gut in der hand, hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten und kostet unter 80 euro. hatte davor auch logitech, etc. nur musst du für dich und deine hand deine "eigene" maus finden.

Ne, sind cm.

Die Formel ist
Horizontale Auflösung * (360 / FOV) / CPI = Inch für einen 360.

Für den TE also
1920 * 4 / 5600 = 1.37 inch = ~3.47cm.

Zurück