Gamer Maus - Tastatur !

robin.

Kabelverknoter(in)
Hey Community,
Ich bin auf der suche nach einer neuen Gamer Maus und Tastatur. Da ich mir jetzt einen neuen PC hole, brauch ich dies auch :D.
Naja, was könnt ihr mir so empfehlen ?

Mfg, Robin
 
Also als Tastatur würde ich die Logitech G11 empfehlen. bin total zufrieden damit und das blöde display der G15 braucht kein Mensch.

Maus: Die Razer Mamba werde ich mir wenn meine Diamonback eingeht holen, aber sie is hald nicht jedermanns sache.
 
ja die g11 oder g15 sind gute tastaturen . und als maus hier ne günstigere ,aber trotzdem gute mx 518 .
 
Logitech MX 518 oder Sharkoon Fireglider (20€)

Saitek Cyborg Keyboard kann ich meinerseits empfehlen, hatte bisher keine Tastatur mit so nem satten Tastenanschlag erlebt.. (50€)

ansonsten G9/G11/15
 
Roccat Valo und Roccat Kone

wenn man mit ein paar kleinen Bugs die mit der nächsten Firmeware gefixt werden leben kann ;)

ansonsten super teile und empfehlenswert
 
Also die Klassiker: Logitech G11 + Logitech MX518 (da unkaputtbar) würde ich empfehlen.
 
Hab hier ne Logitech G15 + G9 = Sehr zu empfehlen!
Zu der G9 hab ich noch ein Razer ExactMat, was ich auch sehr empfehlen kann.
 
Wenn du etwas mit nem richtig netten Tastendruck suchst, auf Alu stehst und Tastaturen von Laptops liebst, kann ich dir die Keysonic Intuition empfehlen. Ich habe sie seit ca zwei Monaten und bin mehr als zufrieden. Sie ist jedoch ohne viele Sondertasten und damit recht schlank ausgestattet. Je nachdem was du zum gamen benötigst, könntest du vielleicht auch damit zufrieden sein. =)
Keysonic Intuition-XL Tastatur Preisvergleich - Preise bei idealo.de
 
Zurück