Gamer Maus für große Hände

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Gamer Maus für große Hände

Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine Gamingmaus für große Hände. Meine geliebte Revoltec Flightmouse tut zwar nach 4 Jahren noch treu ihre Dienste, wird aber doch allmählich zu klein.
Meistens wird ja vorgeschlagen in ein Geschäft zu gehen, allerdings gibt es bei mir in der Gegend kein Geschäft mit guter Auswahl an Mäusen. Mein Budget wären ca 50 bis 65 Euro, möglichst nicht viel mehr. Wichtig ist, dass die Maus gut in der Hand liegt und sich einigermaßen wertig anfühlt. Das wäre eigentlich auch alles :D
Naja vllt kann mir ja jemand helfen :)

MfG

AW: Gamer Maus für große Hände

Ich finde die beiden Logitech und die Func ganz interessant. Welche der drei ist den am "besten"??

Was den Sensor betrifft sind die alle gut.
Der Unterschied zwischen 402 und 502 ist im Grunde, das die 502 mehr Schnick Schnack hat (12.000 DPI, verstellbares Scrollwheele, Gewichte) und etwas schwerer ist als die 402.

Ahh ok :)
Dann erstmal nn großes Danke an alle, ich überlegs mir nochmal und dann gibts nn neuen Nager :D

MfG

Die Func habe ich selbst am PC. Ich habe mittelgroße Hände und sie ist mir etwas zu groß ( hergeben würde ich sie dennoch nur gegen eine maßgeschneiderte ).

Wollte auch mal fragen, falls hier jemand die Steelseries Rival hat. Ich habe gehört das diese Maus für Clawgrip Mausnutzer nicht optimal ist, stimmt das?

Gruß
Neo_One

Hab mir die Func bestellt und ist heute gekommen!
Bin sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, obwohl sie fast schon zu klein ist. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen...
Also danke nochmal

MfG

Du kannst ja nach einer Weile mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Würde mich persönlich mal interessieren.[emoji2]

Mach ich...
Also heute mal ne ausgiebige Runde gezockt...schon deutlich besser als vorher :)
Einziges kleines Manko ist, dass es nicht gut auf meinem Steelseries 4HD rutscht, deshalb hab ich die jetzt einfach so auf dem Tisch, was aber auch super ist...
Also bis jetzt perfekt...
Ich schreib dann noch mal in ein zwei Monaten ;)

Ich kaper den Thread hier mal, weil schon genug solcher Threads da sind und die mir nicht weiterhelfen. Gibt es noch größere Mäuse? Meine G700 ist mir zu klein (und das Mausrad rostet). Die hier erwähnte Func MS-3² hatte ich schonmal in der Hand gehabt, war mir zu klein. Kann mir jemand weiterhelfen?
Edit: Und mein Trackball (Logitech Marble) hat zwar eine ansprechende Größe, ist aber nicht so wirklich geeignet zum Spielen und liegt bei mir für alles außerhalb von Spielen auf dem Tisch.

Zurück