Gamer maus für 25€?

AW: Gamer maus für 25€?

Ich hab auch die Diamondback 3G und muss sagen :daumen::daumen:.
Ich hab die jetzt seid ca. 1Jahr und nie Probs mit Treiber o.ä. gehabt. Nen bisschen doof ist die Anordnung der 4 Zusatztasten. Stört mich aber nicht (G15 FTW!!:D).
BTW: Die Maus ist "gerade", hat also keine extra Ergonomische Form für Rechtshänder. Kann also auch von Linkshändern ohne Einschränkungen genutzt werden (gott sei dank).

MfG

Nen bisschen doof ist die Anordnung der 4 Zusatztasten.

japp die zusatstasten sind ein bissel doof angeordnet. bin rechtshänder und kann daher nur die links unten un links oben benutzen, die zusatztasten auf der echten seite hab ich keene verwendung für (kann se schlecht erreichen). Stört mich aber auch nich!:)

Mit der Razer iamondback 3g kannst du nix falsch machen. Ich hab eine Genius Navigator 535. Diese verrichtet schon 2 Jahre ihren Dienst täglich und funktioniert einwandfrei. Die Genius Navigator 555 kann ich dir auch empfehlen, falls du viele Zusatztasten brauchst.

Jop die Logitech Mx518 ist wirklich gut kostet zwar ein bisschen mehr, aber ihr Geld ist sie auf jeden Fall Wert.

Ich kann die MX 518 auch nur empfehlen sie liegt gut in der Hand, hat einige Zusatztasten, ist gut verarbeitet und hat sonst auch alles was eine zockermaus haben muss. Die Diamondback3G finde ich nicht so gut da sie sehr Flach ist und meiner meinung nach nicht sehr Ergonomisch ist.
MfG MajorGuns

Also wenn es wirklich günstig sein soll und du auch eine etwas größere maus willst kann ich die Revoltec Fightmouse Advanced empfehlen die kostet fast nix und ist wirlich sehr gut:
Also diese Maus hat ein Kolege von mir auf der Summit gewonnen und kann nur sagen sie ist wirklich Mieß!!!! Schlechte Verarbeitung, schlechte Ergonomie, schlechte Technik son komischer Button obendrauf der irgendwie dauernt an und aus geht und somit die DPI auch ständig umschaltet. Dann doch lieber eine 5€ Stardart Maus :daumen2:

Zurück