venyl79
Kabelverknoter(in)
Gamer Laptop un die 2000.-€
Hallo also wie der Titel schon sagt würde ich gern nen Gamer Lappy haben der zu jetziger Zeit schon recht High-End sein sollte.Weiß das der Aufstieg bis 8000,- und mehr ist aber Ihr versteht schon
Habe mir von Schenker den XMG U700 ULTRA Gaming Notebook 43,9cm (17.3") angeschaut und auch genügend Test dazu gelesen.
Mit meiner extra Auswahl die ich gern haben würde :
2xGTX 460M
Intel Core i7-950 /3.06 - 3.33Ghz
8GB Ram
500GB 7200er Sata
Ultimate N 6300
hier der Link: Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de - U700 ULTRA Gaming Notebook 43,9cm (17.3") - Topangebot
Was sagt Ihr dazu oder doch was anderes, also den gibt es ja auch bei ONE & Co für 200,- weniger nur dort soll es ja wohl öfters Probleme mit Service gegeben haben.Wenn nicht sagt was dazu.
Hoffe mir kann hier jemand nen Rat geben weil mir echt schon seit 5 Tagen der Kopf Qualmt^^.
MFG
Ich könnte natürlich auch nen Alienware M17x für das Geld holen nur weiß ich das man dort schon fast 40% nur für den Namen bezahlt und dann noch weniger Hardware in Gegensatz zu dem.
Aber Sandy Bright Prozessor
-In Ihrem System enthalten:
FARBAUSWAHLAlienware M17x Stealth Blackändern
PROZESSORIntel® Core™ i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C)ändern
BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutschändern
SERVICE UND SUPPORT1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCändern
UNFALLSCHUTZNo Accidental Damage Supportändern
GRAFIKKARTE1,5 GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 460M mit Optimus Technologieändern
ARBEITSSPEICHER4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]ändern
OPTISCHE LAUFWERKEBlu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)ändern
FESTPLATTE320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)ändern
LCD17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGIntel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EURändern
HAUPTAKKULithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellenändern
BLUETOOTHDell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR
Gedis Bundle ReferenceN02W7V01
Order InformationAlienware M17x R3 Order - Germany
Shipping DocumentsCentral European Documentation
Dell System Media KitAlienware Resource DVD
Power Supply240W AC Adaptor
KeyboardInternal German Qwertz Keyboard
Call Dell ExpertsOne free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
Standard Warranty1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
CameraIntegrated 3.0 Mega Pixel HD Camera
Dann gibt es ja auch noch Toschiba Qosimo und Asus G 73?!
Hallo also wie der Titel schon sagt würde ich gern nen Gamer Lappy haben der zu jetziger Zeit schon recht High-End sein sollte.Weiß das der Aufstieg bis 8000,- und mehr ist aber Ihr versteht schon
Habe mir von Schenker den XMG U700 ULTRA Gaming Notebook 43,9cm (17.3") angeschaut und auch genügend Test dazu gelesen.
Mit meiner extra Auswahl die ich gern haben würde :
2xGTX 460M
Intel Core i7-950 /3.06 - 3.33Ghz
8GB Ram
500GB 7200er Sata
Ultimate N 6300
hier der Link: Schenker Notebooks - Xtreme Mobile Gaming | mySN.de - U700 ULTRA Gaming Notebook 43,9cm (17.3") - Topangebot
Was sagt Ihr dazu oder doch was anderes, also den gibt es ja auch bei ONE & Co für 200,- weniger nur dort soll es ja wohl öfters Probleme mit Service gegeben haben.Wenn nicht sagt was dazu.
Hoffe mir kann hier jemand nen Rat geben weil mir echt schon seit 5 Tagen der Kopf Qualmt^^.
MFG
Ich könnte natürlich auch nen Alienware M17x für das Geld holen nur weiß ich das man dort schon fast 40% nur für den Namen bezahlt und dann noch weniger Hardware in Gegensatz zu dem.
Aber Sandy Bright Prozessor
-In Ihrem System enthalten:
FARBAUSWAHLAlienware M17x Stealth Blackändern
PROZESSORIntel® Core™ i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C)ändern
BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutschändern
SERVICE UND SUPPORT1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PCändern
UNFALLSCHUTZNo Accidental Damage Supportändern
GRAFIKKARTE1,5 GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 460M mit Optimus Technologieändern
ARBEITSSPEICHER4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]ändern
OPTISCHE LAUFWERKEBlu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)ändern
FESTPLATTE320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)ändern
LCD17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGIntel Wireless LAN 6300 3x3 (802.11a/b/g/n) Card - EURändern
HAUPTAKKULithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellenändern
BLUETOOTHDell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR
Gedis Bundle ReferenceN02W7V01
Order InformationAlienware M17x R3 Order - Germany
Shipping DocumentsCentral European Documentation
Dell System Media KitAlienware Resource DVD
Power Supply240W AC Adaptor
KeyboardInternal German Qwertz Keyboard
Call Dell ExpertsOne free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
Standard Warranty1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
CameraIntegrated 3.0 Mega Pixel HD Camera
Dann gibt es ja auch noch Toschiba Qosimo und Asus G 73?!