Gamer-Laptop gesucht

Schubal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich suche einen Gamer Laptop für einen Freund von mir für max. 1500€!!

Möchte damit vorzugsweise wc3 und Cod.... zocken
Größe 15, 16 oder 17''

Könnt ihr mir vl. eine zusammenstellung sagen...

Danke schonmal für die antworte

Hat er (auch) einen Desktop?

Wie wichtig ist Mobilität? (hier würde ich auch Gewicht, Dicke, Diagonale und Akkulaufzeit getrennt betrachten)

Hat er einen externen Monitor?

Nutzt er "leistungsrelevante" Anwendungen abgesehen vom Spielen?

Ist ihm ein gutes Display wichtig? Soll das Display matt sein? Ist eine geringe Reaktionszeit wichtiger als Bildqualität?

Blu-Ray?

Sind irgendwelche besonderen Schnittstellen (etwa das immernoch nicht 100% etablierte USB 3.0) oder eine Dockingstation wünschenswert?

___
Grundsätzlich sollte klar sein, dass CoD keine allzu hohen Systemvorraussetzungen hat, wenn es nicht auf Max sein muss läuft es auch auf durchschnittlichen Multimedianotebooks für ~600€ noch flüssig...

WC3 läuft abgesehen vielleicht von den hinterletzten Netbooks auf jedem Notebook problemlos flüssig, das neuere Starcraft 2 stellt keine wesentlich höheren Anforderungen als CoD

ja aber der is 3 jahre und laptop wär besser da er nicht so oft zuhause spielt (berufsschule)

is egal also kann ruhig schwerer, dicker und geringe akkulaufzeit haben, wegen diagonale eben 15,16 oder 17''

wofür, bzw er zockt einfach am full hd- laptop bildschirm

Nein eig. nur spiele

gutes display is wichtig und sollte matt sein, geringe reaktionszeit eben für CoD auf MAX, also kA wie viel...

kein Blu-ray

usb 3.0 - ja, dockingstation nein

also eben CoD auf MAX, und bf3 aber eben so weit wie möglich

mfg schubal

Zurück